3×09 – Pokerspiel | How a Resurrection Really Feels

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand jede Szene dieser Folge klasse.

Lustig war die Anfangsszene als Haley, Peyton und Brooke im Gefängnis landen, weil sie die Klamotten geklaut haben.

Chris hat beim pokern viel Geld verloren und jetzt kann er das Album/Lied von Haley nicht fertigstellen. Er und Nathan wollen dann zu einem weiteren Pokerspiel fahren um das Geld zurück zu gewinnen.
    Das Spiel findet auf einem Schiff statt. Nathan gewinnt immer wieder und die anderen merken das die beiden betrügen. Sie schnappen sich das ganze Geld und hauen ab. Sie müssen von Schiff springen um davon zu kommen. Als sie am Ufer ankommen merkt Chris das er das ganze Geld im Wasser verloren haben muss.
    Chris erzählt Nathan später das er Haley auf dem Kostümball geküsst hat, Nathan knallt ihm darauf hin eine. Chris meint er hätte es nur für die beiden getan, er hat sich extra das selbe Kostüm ausgeliehen.
    Später verkauft er sogar seine Gitarre damit er die Demo CD bezahlen kann und verlässt danach die Stadt. Ich werde ihn nicht wirklich vermissen.

Als Nathan wieder zu Hause ist hört er sich die CD von Haley an und ruft sie an und bittet sie vorbei zu kommen. Er sagt das er ihren Song toll findet und er bedankt sie bei ihr das sie immer für ihn da ist. Die beiden küssen sich und Haley fragt ihn ob er sie auf der Kostümparty geküsst hat. Er sagt ja, aber Haley weiß das er gelogen hat, sie meint dieser Kuss wäre viel schöner gewesen. Als Haley gehen will bittet Nathan sie zu bleiben. Die beiden scheinen endlich wieder ein Paar zu werden.

Dan glaubt zu wissen wer versucht hat ihn umzubringen.
    Karen und Dan halten ihr Abschlussrede für die Bürgermeisterwahl.
    Dan gewinnt die Wahl.
    Karen macht sich Sorgen um die Person von der Dan glaubt sie hätte ihn umbringen wollen. Lucas geht dann zu Deb und gibt ihr den Zettel mit den Worten „For everything you´re done“. Er meinte das wäre der letzte Beweis für ihre Schuld. Man hat dann ja auch gesehen das wie Deb im Autohaus war und das Feuer entzündet hat. Irgendwie kann ich noch nicht glauben das sie was wirklich war, an sie hätte ich da irgendwie zuletzt gedacht. Vorallem glaube ich nicht das sie auf dem Überwachungsvideo zu sehen war. Jedenfalls scheint sie ja nun abgehauen zu sein. Naja mal abwarten.

Brooke bittet Lucas um Verzeihung. Ihr tut es sehr Leid das sie mit Chris geschlafen hat. Lucas kann ihr aber nicht verzeihen. Um Brooke aufzumuntern macht Haley ihr den Vorschlag wieder neue Klamotten zu entwerfen. Sie macht sich sofort an die Arbeit. Später stellt sie ihre Modelinie „Clothes Over Bros“ den Mädels vor. Sie will die Klamotten im Internet verkaufen.
    Später am Abend geht Brooke nochmal zu Lucas um ihm die ganzen Briefe zu geben die sie ihm den ganzen Sommer über geschrieben hat. Sie hatte einfach Angst wieder verlassen oder enttäuscht zu werden, so wie das letzte mal als sie zusammen waren. Lucas kann ihr verzeihen und die beiden gestehen sich ihre Liebe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.