3×10 – Madison Berg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stellar
    Als Christian mit Sean zum Hochzeitstorten-probieren gegangen ist, weil Kimba auf Diät, und die Weddingplanerin meinte das Sean und Christian echt das netteste Päärchen wären was sie je gesehen hätte =) =) und dann die 2 richtig losgelegt haben …

Meine Lieblingsszene der Folge.

Herrlich wie Christian und Sean das ganze gespielt haben. Herrlich =) =) =)

Auch ansonsten war es eine super Folge.

Am schluss als Kimber (leider nicht Christian geheiratet hatte #cry# #cry# #cry#) im Raum war und die Tür geöffnet wurde, da hatte ich fest mit dem Schlitzer gerechnet. Wer kam denn in den Raum rein? Ich war mir sicher das jemand an der Tür war. Kimber sagte ja noch herein und dann wird die Szene abgeblendet.
    Auf jedenfall hatte ich mit dem Schlitzer gerechnet und das er Kimbers schönes gesicht abmetzelt.

Schade das Christian diese Topfrau nicht halten konnte und das nur, weil er diese Zicke Julia noch liebt. Kimber ist doch die viel bessere Frau.

WE WANT KIMBER #regie# #regie# #regie# #regie# #regie#

Christian und Kimber forever

Gina und Julia sollte man anklagen, wegen keine ahnung. Sie beide haben das Traumpaar Kimber und Christian auseinander gebracht, wobei Gina sehr grossen anteil daran hatte.

Aber Gina wollte das sicherlich nur aus spass, sie war selber überrascht das sich Kimber ihre Worte sozuherzen nimmt, das sie am ende in der Kirche noch versucht hat, die wogen zu glätten. Sie hatte sogar sehr nette Worte übrig, das Christian Kimber wirklich liebt. Leider hat das nichts genutzt. #cry# #cry# Und Kimber ist abgehauen.

Okay jetzt genug davon. Ich finde es schade, das dieses Traumpaar nicht geheiratet hatte. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Sean kehrt zur Praxis zurück. Wie wohl unser Freund Quentin reagieren wird, wenn er von dieser neuigkeit hört? Er wird bestimmt luftsprünge machen. =) =)

Wie seht ihr die Sache mit Matt? Das Mädel hat Matt doch gezielt ausgesucht und jetzt benutzen sie Matts Feinschaft zu Sean und Christian wollkommen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht mit absicht geschehen ist. Nur leider lässt sich Matt sehr leicht manipulieren, wenn es um seine Väter geht.
    Ich hoffe das Matt noch aufwachen wird.

Sehr gelungene Folge. Weiter so. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.