3×10 – Madison Berg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Am schluss als Kimber (leider nicht Christian geheiratet hatte #cry# #cry# #cry#) im Raum war und die Tür geöffnet wurde, da hatte ich fest mit dem Schlitzer gerechnet. Wer kam denn in den Raum rein? Ich war mir sicher das jemand an der Tür war. Kimber sagte ja noch herein und dann wird die Szene abgeblendet.
    Auf jedenfall hatte ich mit dem Schlitzer gerechnet und das er Kimbers schönes gesicht abmetzelt.

Richtig^^, hatte ich schon wieder fast vergessen gehabt. Mir kam der selbe Gedanke.
    Ob der Schlitzer Kimba entführt hat, ihr was angetan hat? :-? #8o#
    Irgendwann müsste der ja auch mal wieder in Aktion treten, es ist ja ziemlich still die letzten Folgen gewesen.

Die Szene war ansonsten zu merkwürdig, wenn es tatsächlich nur Sean gewesen wäre der ins Zimmer reingekommen wäre, dann hätten sie das doch nicht so komisch gedreht und Sean auch gezeigt…hm ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht!

Das mit Ariel, das sie Matt gezielt ausgesucht hat, könnte auch hinkommen. Wäre zumindest ein toller „Zufall“ (für ihren Vater besonders) gewesen, dass er Sohn 2er Chirurgen ist und somit an all die Unterlagen kommen könnte, die der Vater so gerne haben möchte.
    Ich denke Matt wird irgendwann sicher darauf eingehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.