3×10 – ??? | Six Minutes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337340
    Anonym
    Gast

    Sarah copes with the consequences of past mistakes; Holder wrestles personal demons; Seward is truthful.

    zap2it.com

    #474030
    Anonym
    Gast
    #474348
    Anonym
    Gast

    Alter Schwede …

    Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Heftige Folge, die ganze Zeit über ist Linden im Gefängnis bei Seward um ihn eventuell doch noch rauszuboxen. Und wie gemein war denn dann bitte dieser kurze Moment der Hoffnung, als der Richter sich überlegte einen neuen Fall für Seward aufzurollen? Bah, total abartig was da mit der Erwartungshaltung gemacht wurde. Da denkt man er kommt vielleicht doch noch wieder raus, und am Ende hängen sie ihn eiskalt auf? #argh# Dazwischen gab es so viele gute Szenen, unter anderem die, als Linden erfährt dass er in der Nacht doch im Haus war, Holder ihr droht sie nie wieder versucht zu küssen wenn sie jetzt abhaut (:D) und Adrian der mit Linden draußen vor dem Fenster steht, als Seward seinen letzten Marsch nimmt #sad# Und dann erst die Hinrichtung … Was für eine Atmosphäre, und richtig krass, als Seward dann da unten baumelt und noch kurz lebt und jammert, da habe ich echt zu viel gekriegt, einfach nur heftig #argh#

    Ich bin mal gespannt worum es jetzt in den letzten zwei Folgen geht :-?

    #474356
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin fix und fertig mit den Nerven #hm# Die Folge war der absolute Hammer und gehört für mich schon jetzt zu den besten Folgen dieses Serienjahres #vertrag# Unglaublich intensiv, ich war wie gebannt, hatte durchgehend Gänsehaut und am Ende Tränen in den Augen. Und wie abartig gut das gespielt war, von allen Beteiligten #hm# Eine Achterbahnfahrt der Emotionen, Wahnsinnsfolge, besser gehts nicht….

    Gut, dass das am Anfang ein Testlauf für die bevorstehende Hinrichtung war war klar :p
    12 Stunden vor der Exekution besucht Linden endlich mal Seward und befragt ihn, ob einer der Ringe, die bei Mills gefunden wurde, seiner Frau gehört. Seward ist erst total zynisch, abweisend und arschlochmäßig unterwegs, bestätigt dann aber doch, dass der Ring seiner Frau gehörte. Was natürlich erstmal bewiesen werden muss.
    Also taucht Holder auf, sturzbetrunken und genauso arschlochmäßig unterwegs wie Seward. Die Szene später, als er die Bierdosen auf die Gräber wirft, war unglaublich intensiv, und das in einer Folge, die eh schon am Limit war #argh#

    Das Kammerspiel zwischen Linden und Seward war ein ständiges Auf und Ab. Vor allem Seward schwankt immer zwischen verzweifelt, hoffnungsvoll und aufgebend. Linden versuchte, ruhig zu sein, schaffte es aber auch nicht immer. Vor allem dann nicht mehr, als sie von Adrian erfahren musste, dass er damals in der Mordnacht seinen Vater gesehen hat. Wie sie Seward daraufhin anschreit und den Hörer gegen die Scheibe wirft… Alter @-) Sie will abhauen aber Holder in all seiner Trunkenheit fordert sie auf, zu bleiben und nicht immer wieder davon zu rennen, wenn es drauf ankommt. Wieder ne super Szene zwischen den beiden, diesmal auch ohne Beinahe-Kuss (fuck you, Shippers #devil2#).

    Der aufkommende Hoffnungsschimmer eines Aufschubs geht dann zugrunde, hatte ich mir schon gedacht. Seward gesteht dann, dass er in der Nacht seinen Sohn holen wollte und seine Frau tot aufgefunden hat. Und ist dann endlich endlich bereit, seinen Sohn zu sehen, nachdem Linden ihn mühselig und einfühlsam davon überzeugen konnte.
    Als er ihn dann doch nicht sehen darf und ihm somit seine letzte Freude im Leben genommen wurde und er nur noch am Toben und Linden nur noch am Verzweifeln war hatte ich Gänsehaut ohne Ende…..
    Als er ihn dann auf seinem schweren Gang zum Galgen doch noch durchs Fenster sehen konnte hatte ich Tränen in den Augen….
    Und als er am Galgen stand und seine letzten Worte sagte schoss mir unvermittelt der Episodentitel in den Kopf und ich wusste, dass das Genick nicht brechen würde…..

    WAHNSINNSFOLGE!!!!!! #randy#
    Ich bin so fertig, Schnaps muss her……………

    @Burning 591534 wrote:

    Und wie gemein war denn dann bitte dieser kurze Moment der Hoffnung, als der Richter sich überlegte einen neuen Fall für Seward aufzurollen? Bah, total abartig was da mit der Erwartungshaltung gemacht wurde. Da denkt man er kommt vielleicht doch noch wieder raus, und am Ende hängen sie ihn eiskalt auf? #argh#

    Ich dachte mir schon, dass er nicht mehr zu retten sein wird. Und ich bin der Serie auch so unendlich dankbar, dass sie es durchgezogen haben, so bitter wie die ganze Sache auch war. Alles andere wäre irgendwie nicht TheKilling-würdig gewesen, finde ich :-? Bezogen auf die deprimierende Grundstimmung

    @Burning 591534 wrote:

    Holder ihr droht sie nie wieder versucht zu küssen wenn sie jetzt abhaut (:D)

    Die Chemie zwischen den beiden ist so genial ##um##

    @Burning 591534 wrote:

    Ich bin mal gespannt worum es jetzt in den letzten zwei Folgen geht :-?

    Hoffen sacken Holder und Linden jetzt nicht total ab #bye#

    #474367
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591554 wrote:

    Ich bin fix und fertig mit den Nerven #hm# Die Folge war der absolute Hammer[/quote]
    Willkommen im Club ##um##

    @Stampede 591554 wrote:

    und gehört für mich schon jetzt zu den besten Folgen dieses Serienjahres #vertrag# [/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#
    Gleich mal für die SAAs notieren :D

    @Stampede 591554 wrote:

    Gut, dass das am Anfang ein Testlauf für die bevorstehende Hinrichtung war war klar :p[/quote]
    Irgendwer ist bestimmt drauf reingefallen :D

    @Stampede 591554 wrote:

    Das Kammerspiel zwischen Linden und Seward war ein ständiges Auf und Ab. Vor allem Seward schwankt immer zwischen verzweifelt, hoffnungsvoll und aufgebend.[/quote]
    So gut gespielt von den beiden, wirklich ganz großes Kino.

    @Stampede 591554 wrote:

    Wieder ne super Szene zwischen den beiden, diesmal auch ohne Beinahe-Kuss (fuck you, Shippers #devil2#). [/quote]
    Shippert irgendwer ernsthaft für die beiden? #hm#

    @Stampede 591554 wrote:

    Der aufkommende Hoffnungsschimmer eines Aufschubs geht dann zugrunde, hatte ich mir schon gedacht.[/quote]
    Ich nicht, mich hats eiskalt getroffen als sie ihn am Ende aus der Zelle holen und zum Galgen schleifen #argh#

    @Stampede 591554 wrote:

    Als er ihn dann auf seinem schweren Gang zum Galgen doch noch durchs Fenster sehen konnte hatte ich Tränen in den Augen…. [/quote]
    Ich auch fast, richtig emotional, vor allem wie er sich am Anfang gewehrt hat, als er die letzte Tür sah, durch die er jemals gehen wird. Ich bin immer noch total fertig …

    @Stampede 591554 wrote:

    Ich bin so fertig, Schnaps muss her……………[/quote]
    Ich bin auch noch total runter …

    @Stampede 591554 wrote:

    @Burning 591534 wrote:

    Und wie gemein war denn dann bitte dieser kurze Moment der Hoffnung, als der Richter sich überlegte einen neuen Fall für Seward aufzurollen? Bah, total abartig was da mit der Erwartungshaltung gemacht wurde. Da denkt man er kommt vielleicht doch noch wieder raus, und am Ende hängen sie ihn eiskalt auf? #argh#

    Ich dachte mir schon, dass er nicht mehr zu retten sein wird. Und ich bin der Serie auch so unendlich dankbar, dass sie es durchgezogen haben, so bitter wie die ganze Sache auch war. Alles andere wäre irgendwie nicht TheKilling-würdig gewesen, finde ich :-? Bezogen auf die deprimierende Grundstimmung[/quote]
    Ohja, ich bin auch verdammt dankbar dass sie die Geschichte so konsequent durchgezogen haben, absoluter Wahnsinn #vertrag#

    @Stampede 591554 wrote:

    @Burning 591534 wrote:

    Holder ihr droht sie nie wieder versucht zu küssen wenn sie jetzt abhaut (:D)

    Die Chemie zwischen den beiden ist so genial ##um##[/quote]
    Auf jeden Fall ##um## Schon alleine dafür will ich eine vierte Staffel #vertrag#

    @Stampede 591554 wrote:

    @Burning 591534 wrote:

    Ich bin mal gespannt worum es jetzt in den letzten zwei Folgen geht :-?

    Hoffen sacken Holder und Linden jetzt nicht total ab #bye#

    Ich hoffe nicht #argh#

    #474369
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Ich bin fix und fertig mit den Nerven #hm# Die Folge war der absolute Hammer

    Willkommen im Club ##um## [/quote]
    Der Club der Depressionen….

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    und gehört für mich schon jetzt zu den besten Folgen dieses Serienjahres #vertrag#

    Auf jeden Fall #vertrag#
    Gleich mal für die SAAs notieren :D [/quote]
    Nicht dass sie vergessen wird :D

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Gut, dass das am Anfang ein Testlauf für die bevorstehende Hinrichtung war war klar :p

    Irgendwer ist bestimmt drauf reingefallen :D [/quote]
    Ich ahne auch schon wer #pfeifen#

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Wieder ne super Szene zwischen den beiden, diesmal auch ohne Beinahe-Kuss (fuck you, Shippers #devil2#).

    Shippert irgendwer ernsthaft für die beiden? #hm# [/quote]
    Auf einigen US-Seiten haben einige auf einen Kuss gehofft :D

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Als er ihn dann auf seinem schweren Gang zum Galgen doch noch durchs Fenster sehen konnte hatte ich Tränen in den Augen….

    Ich auch fast, richtig emotional, vor allem wie er sich am Anfang gewehrt hat, als er die letzte Tür sah, durch die er jemals gehen wird. Ich bin immer noch total fertig …

    @Stampede 591554 wrote:

    Ich bin so fertig, Schnaps muss her……………

    Ich bin auch noch total runter … [/quote]
    Der Club der Depressionen :D

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    @Burning 591534 wrote:

    Holder ihr droht sie nie wieder versucht zu küssen wenn sie jetzt abhaut (:D)

    Die Chemie zwischen den beiden ist so genial ##um##

    Auf jeden Fall ##um## Schon alleine dafür will ich eine vierte Staffel #vertrag# [/quote]
    Aber bitte nur mit nem komplett neuen Fall #vertrag#

    #474371
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Ich bin fix und fertig mit den Nerven #hm# Die Folge war der absolute Hammer

    Willkommen im Club ##um##

    Der Club der Depressionen….[/quote]
    Genau der :D

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    und gehört für mich schon jetzt zu den besten Folgen dieses Serienjahres #vertrag#

    Auf jeden Fall #vertrag#
    Gleich mal für die SAAs notieren :D

    Nicht dass sie vergessen wird :D[/quote]
    Auf jeden Fall, das hätte die Folge nicht verdient.

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Gut, dass das am Anfang ein Testlauf für die bevorstehende Hinrichtung war war klar :p

    Irgendwer ist bestimmt drauf reingefallen :D

    Ich ahne auch schon wer #pfeifen#[/quote]
    Also ich nicht [-(

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Wieder ne super Szene zwischen den beiden, diesmal auch ohne Beinahe-Kuss (fuck you, Shippers #devil2#).

    Shippert irgendwer ernsthaft für die beiden? #hm#

    Auf einigen US-Seiten haben einige auf einen Kuss gehofft :D[/quote]
    In der Hinsicht spinnen die Amis ja sowieso :p

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    @Burning 591534 wrote:

    Holder ihr droht sie nie wieder versucht zu küssen wenn sie jetzt abhaut (:D)

    Die Chemie zwischen den beiden ist so genial ##um##

    Auf jeden Fall ##um## Schon alleine dafür will ich eine vierte Staffel #vertrag#

    Aber bitte nur mit nem komplett neuen Fall #vertrag#

    Natürlich #vertrag
    Die Produzenten hatten doch auch gesagt dass es, falls es mehr als die drei Staffeln gibt, die Fälle nur noch über eine Staffel gehen ;)

    #474414
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591574 wrote:

    @Stampede 591572 wrote:

    @Burning 591570 wrote:

    @Stampede 591554 wrote:

    Gut, dass das am Anfang ein Testlauf für die bevorstehende Hinrichtung war war klar :p

    Irgendwer ist bestimmt drauf reingefallen :D

    Ich ahne auch schon wer #pfeifen#

    Also ich nicht [-( [/quote]
    Hihi :D

    @Burning 591574 wrote:

    Die Produzenten hatten doch auch gesagt dass es, falls es mehr als die drei Staffeln gibt, die Fälle nur noch über eine Staffel gehen ;)

    Sehr gut #vertrag#

    #490877
    paleiko
    Mitglied

    Boh ich bin total fertig nach der Folge.

    Ich muss ja zugeben man hat mich schon mit dem Anfang reingelegt als man die angebliche Hinrichtung zeigt, war natürlich alles nur Probe.
    Was danach kam war einfach nur Weltklasse alleine die Gespräche zwischen Lindon & Seward waren diese Folge schon Wert.
    Dann bekommt er tatsächlich die Hoffnung das es evtl. eine Aufschiebung für ihn geben wird nur um kurze Zeit später die Ernüchterung zu erfahren. Was man da mit ihm macht ist einfach heftig dagegen ist die eigentliche Hinrichtung ja ein Witz gehen gegegn diese pyschologischen Druck der dort aufgebaut wird.
    Dann wird ihm auch noch kurz bevor der Besuch von seinem Sohn verwehrt, aber schön das sie sich zumindest durch die Scheibe noch einmal sehen.

    Bin echt gespannt was nun in den nächsten Folgen kommt, man hat es nun so hingestellt das Seward unschuldig ist dann muss da ja noch was kommen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.