- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2006 um 16:23 Uhr #235258
Randy Taylor
MitgliedDefinitiv sehr gute Folge #devil2# Diese Folge erinnert mich an die ersten Folgen von Season 3. Echt top #mh#
Kimber wurde tatsächlich vom Schlitzer entführt #8o# Da ist mir das Herz stehen geblieben und ich hatte genauso viel Angst wie Kimber #sad# Arme Frau #cry# Das hat sie nicht verdient. Dann noch dieser Brief. So wird Christian Kimber endgültig vergessen und sie steckt noch mehr in der Patsche, weil nämlich dann keiner nach ihr sucht. Mein Gott, das muss eine schlimme Situation für sie sein. Jetzt bin ich total heiss auf die nächsten Folgen von Season 3. Ich will endlich wissen wie es mit Kimber weitergeht…
Sean und Quentin waren der absolute Hammer #devil2# besonders Quentin! Man, der ist ein Arschloch der extravaganten Sorte. Meine Fresse. Er lässt sich vom Corporal ficken und Sean sieht es auch noch. Das hat Quentin extra so eingefädelt um das Band zwischen Sean und Julia zu reissen. Hat auch geklappt :p Dann hat Quentin Oliver beim Militär geoutet #8o#
Quote:Corporal Oliver Brandt: (to Quentin) Why would I do anything to save your sorry ass? (pause) As much as I enjoyed it.Trotzallem finde ich Quentin immer noch klasse #devil2# Er könnte sogar Christian Konkurrenz machen. Quentin hat auch noch Julia krass angelogen. Jetzt arbeitet er auch noch als Chirurg bei Julia. Uih, das gibt noch spannende Plots in den nächsten Folgen :p
Matt ist wahrlich ein Kotzbrocken, besonders wie er sich vor Sean gestellt hatte. Also bitte :-w Machohafter gehts schon nicht mehr. Kein Wunder, dass Sean regelrecht ausgeflippt ist.
Quote:Matt: (to Sean as he exits) Why do you always choose hate over love man?Bei dem Satz hätte ich Matt regelrecht die Fresse poliert #motz# Der will Sean was von Liebe erzählen?
Sean hat sich in meinen Augen sehr korrekt verhalten #vertrag#
Christian war auch ein Arschloch, aber nicht so schlimm wie Quentin :p Man, hat er die arme Abby Mays verbal fertig gemacht. Manches war sowas von beinhart #8o#
Quote:Christian: (while marking Abby with lipstick) Beauty is symmetry, and you don’t have any. First, I’ll need to get rid of all this nasty cottage cheese, and here, with some laser hair removal to keep this forest under control…..these mud flaps will need to be lopped off….have you ever picked up anything heavier than a carton of Haagan-Daaz?
Abby Mays: Uhh…no, I don’t go to a gym or anything.
Christian: Obviously. Your beer belly needs extensive abdominal lipo ….and you could insulate your house with the amount of fat that we’re going to SUCK out of your hips…….In der Szene (obriges Quote) war Christian echt nicht mehr aufzuhalten und Abby lässt sich das auch noch gefallen :-w Die Szene mit der Papiertüte war sowas von krank. Abby gefällt es auch noch alles und will mehr. Kein Wunder, dass der arme Christian im Büro geweint hatte, besonders auch wegen dem Brief von Kimber #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.