Krasse Folge, wirklich gut.
Das Kimber entführt wurde war mir schon klar. Ansonsten hätte sie da ja nicht Sean erwartet und dieser wäre nicht so seelenruhig in den Trausaal marschiert. Aber jetzt hat men es endlich gesehen. Sie ist in der Gewalt des Schlitzers und der hat ihr auch schon einiges angetan. Das typisches Lächeln des Schlitzers hat sie schon und keinerlei Wunversorgung… Dann zwingt dieser kranke irre Kimber auch noch diesen Brief an Christian zu schreiben.
Quentin, oh Mann. Da lässt er sich in der Praxis von diesem Typ ficken. Der hat doch nur ne Minute vorher gesagt, dass er keine Schwuchtel ist. Tja, wer am lautesten quiekt will geschmiert werden.
Mir gefällt Matts Entwicklung überhaupt nicht. Okay, mit 17 rebelliert man gegen seine Eltern, aber muss das denn gleich so extrem sein?
Christian war in dieser Folge ein richtiges Arschloch, so wie er mit Abby umgesprungen ist. Okay, er ist am Ende wegen Kimber, verstehe ich, aber muss er die arme Abby so ins Unglück stürzen? Die hat keinerlei Selbstbewußtsein und will nur damit auftrumpfen, dass sie mit einem der beliebtesten Junggesellen was hatte. Sie tut mir wirklich leid, denn diese Demütigung wird sie wahrscheinlich nicht mehr verdauen können. Selbst wenn sie sagt, dass es ihr gefällt und sie eine Masochistin ist. Glaub ich ihr nicht.
Die Folge iost echt sehenswert.