grandios-gelungen. so kann und muß man die heutige episode überschreiben. einmal mehr eine wunderbar auf einander abgestimmte folge mit einem bravourös gemeisterten politischen oberthema, das neben intelligentem sarkasmus die beiden seiten nachvollziehbar verstehen ließ und welche in den wunderbar mitanzusehenden szenen von alan bei gericht im streit mit den „heimatschützern“ ihren großen höhepunkt erreichte. dieses thema und die perfekt gegenübergestellten argumentationen beider seiten zeigen wieder die hervorragende qualität der serie und regen nicht das erste mal auch zum mitdenken an. mal abgesehen von dem kurzen zwergenangriffs-intermezzo und dem nicht unbedingt notwendigen erdnußprozeß (der aber dennoch überzeugend dargestellt und mit einer kleinen wendung an dessen ende ausgestattet wurde) verdient sich die heutige episode auch unter hinblick auf die äußerst amüsante denise-coho-brad(-alan)-storyline volle 9 von 10 möglichen gesamtpunkten. wenn es so weiter geht, freue ich mich noch mehr auf die weiteren folgen und hoffentlich noch viele weitere staffeln dieser wunderbaren serie, die ich einfach liebe.