- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #311972
Randy Taylor
MitgliedEs ist Zeit, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Die High School neigt sich dem Ende zu, und nun müssen sich Lucas & Co. überlegen, ob und auf welches College sie gehen möchten.
Am besten hat mir hier die Story um Nathan und Haley gefallen. Nathan hat sich am Duke College beworben, weil es dort ein tolles Basketballprogramm gibt. Haley hingegen will schon seit ihrer Kindheit am Stanford College studieren. Eigentlich kein Problem, wären die beiden Colleges nicht so weit voneinander entfernt. Beide denken lange und intensiv nach, und beide kommen zu einem Entschluss. Nathan ist dazu bereit, seinen Traum vom Basketball zurückzuschrauben, und zusammen mit Haley an die Stanford zu gehen, während Haley wohl den Entschluss fasst, mit Nathan an die Duke zu gehen. Eine Sackgasse würde ich mal sagen. Es bleibt abzuwarten, wie die beiden sich letztendlich entscheiden werden.
Bei Lucas und Brooke ist die Entscheidung noch völlig offen. Während Lucas natürlich auf ein basketballorientiertes College gehen will, möchte Brooke ihrem Designtalent weiter nachgehen. Beide erkundigen sich unabhängig voneinander nach einem College, welches beides anbietet. Ob sie im Endeffekt auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, bezweifle ich ehrlich gesagt stark. Aber ich lass mich mal überraschen.
Peyton, welche zunächst gar nicht erst aufs College gehen wollte, entschied sich dann nach Gesprächen mit Ellie doch noch um. Sie will auf ein College gehen, wo sie sowohl der Musik, als auch dem Business nachgehen kann. Passt irgendwie total zu Peyton. Bei ihr könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass sie später mal Managerin einer Band wird, oder sogar ihr eigenen Plattenlabel hat. Momentan kniet sie sich ja mit Ellie total ihn ihre CD rein, welche nun auch einen Namen hat: Friends with Benefit. Passt wie die Faust aufs Auge.
Zwischen Keith und Karen läuft es momentan super. Die beiden hatten ihre erstes Date. Und wo hätten sie es besser haben können, als auf einem Raven´s Spiel. Das Spiel war mal wieder allererste Sahne. Ich würde mir mehr Basketball wünschen. Staffel eins hatte ja einiges zu bieten. In Staffel zwei kam der Basketball viel zu kurz, und nun geht es immerhin wieder Berg auf. Ausgerechnet bei diesem Spiel, wurde Nathan auf die Bank gesetzte. Ausgerechnet, da ein Talentcoach anwesend war. Doch anstatt verbittert in der Ecke zu sitzen, bewies Nathan Größe, indem er Lucas sogar noch den entscheidenden Tipp gab, wodurch die Raven´s dann das Spiel gewannen. Dan´s Gesicht war ja einfach zu genial. Wie es aussieht, ist er wohl so etwas wie eifersüchtig auf seinen Bruder Keith. Anders kann ich mir die letzte Szene nicht ganz erklären. Warum sonst, sollte er in seinem Auto sitzen, und zusehen, wie Keith, Karen und Lucas glücklich beim Abendessen sitzen? Selbst Schuld Danny, kann man da nur sagen. Und der Versuch Keith hinter Gittern zu bringen, scheiterte ja auch kläglich. Keith konnte nichts belastendes vorgeworfen werden, und so kam er schnell wieder aus der U-Haft raus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.