- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:06 Uhr #259846
Westheim
MitgliedQuote:Original von Westheim
Endlich wieder QAF!! (quiiiiiietsch) Wie soll das nur werden, wenn Season 3 vorbei ist …? #8o# Ich werde sicher sterben #cry#
Ted in den glibbrigen Fängen von Dr. HNO „Tod“ … man möchte ihn ohrfeigen und ihn der „westheimschen patentierten Entziehungskur seit 1893“ unterziehen. Naja, ich bin auch irgendwie wie Ted, „ein Nichts, hässlich“ … nur ohne die Drogen, und ohne den Kerl im Bett …
Hätte kein schöner Junge Hunter spielen können? Immer wenn ich diesen Kerl sehe, muss ich würgen. :-& … Jason Kemp … der war süß … die Besten sterben wie immer jung #sad# #sad#
Irre ich mich, oder hat Horvath Debbie „Ms. Novak“ genannt? #8o#
Sexcounter: 3 (Horde; Michael+Ben; Ted+Emmett)
Sonnenscheincounter: 0
DebbiemachtmitHorvathschlusscounter: 1 (totalling 3.481.227)
WestigibtMichaelvölligRechtwennderHunternichtmagcounter: 2Michael: Ich dachte, du wärst auf Jobsuche.
Brian: Wenn schon, dann Blowjobsuche.
Michael: Ist was nicht in Ordnung mit Justins Zähnen?Hunter: Und, hat dich Brian mal gef****?
Michael (quietscht): Nein …!!Ted: Ich hatte nicht mal Sex mit dem Kerl, bevor ich 21 war. [Westheim sagt: Ich auch nicht!! (heulend zusammensink)]
Debbie: Ich bin wohl zu nem schlechten Zeitpunkt gekommen.
Brian: Nein. Aber ich.
Guy: Wer ist die denn?
Brian: Die Avon-Tante.Debbie: Ich hasse Männer. Warum bin ich denn keine Lesbe?
Vic: Weil Mom einen Herzinfarkt bekommen hätte, wenn wir beide homosexuell gewesen wären.Brian: 20 von Pittsburghs geilsten Jungs … und Debbie.
Justin: Ich weiß ja, dass sie gerne ein schwuler Mann wäre, aber … musst du sie dabei so unterstützen?Emmett: Nun, vielleicht bin ich eine zickige Schwuchtel. Aber weißt du, was du bist, Mel? Eine Fotze!
Justin: Im Alter musst du dafür zahlen.
Brian: Ein Grund mehr, jung zu sterben.Justin: Diese Scheißteenager. Wer lässt sich bloß mit sowas ein?
(Blick von Brian)*froi* Ach, Westi, deine Kritiken zu den einzelnen Folgen sind einfach unvergleichlich, goettlich…ich liebe sie.
Und du wirst sicher nicht sterben. Du mußt nur die Monate bis Herbst zaehlen…
und hier in der Arena deine wunderbaren Kommentare loslassen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.