- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:06 Uhr #301010
Westheim
MitgliedEine sehr, sehr gute Episode, die mich vollstens überzeugen konnte. Die Stories waren allesamt ausgezeichnet und sogar eine alte, nicht wirklich beendete Story aus der zweiten Season wurde aufgerollt.
Emmett, der seit Tagen nichts von Teddy hörte, bekam Besuch von Mel und Linds, die ihm berichteten, dass das Collegeld wieder aufs Konto zurück überwiesen wurde. Und das verwirrte zurecht die beiden Frauen. Erst dachte ich, Ted hätte das getan, wie sollte das aber funktionieren, wenn er das Geld für die White Party nutzte? Später stellte sich heraus, dass Emmett sein gespartes Geld für den neuen Ofen aufs Konto überwies. Das Gespräch zwischen Emmett und Ted in der Bar war schön dramatisch und Emmett ließ sich von seinem Freund überzeugen, dass dieser ab dem nächsten Tag sein Leben ändern würde. Der erste Schritt war, Mel und Linds die Wahrheit zu erzählen. Sehr intensive und dramatische Szene, als Emmett und Mel sich gegenseitig als Faggot und Cunt beschimpften. Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Mel war zwar zu hart, aber im Prinzip hatte sie schon recht und das musste Emmett auf die schmerzliche Weise feststellen, als Teddy sein Souvenir (Crystal) aus Palm Springs aus der Schublade neben seinem Bett hervorholte. Emmetts Fassungslosigkeit und Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben, aber trotzdem ließ er sich von Ted dazu überreden ebenfalls Crystal zu nehmen. Armer Emmett. Er versucht alles um Ted zu retten, aber er wird früher oder später einsehen müssen, dass es so nicht weitergehen kann. Blöd fand ich, dass Mel es nicht zu schätzen wusste, dass sie ihr Geld wieder hat. Emmett hätte genauso gut drauf verzichten können sein gespartes Geld herzugeben. Lange wird die Beziehung zwischen Emmett und Ted nicht mehr halten. Es ist zuviel passiert. Ihre Liebe wird sicherlich in den letzten zwei Episoden der dritten Season auf eine sehr harte Probe gestellt. Peter Paige war in der Episode brillant. Echt top!
Wir erinnern uns: In Season 2 fand Debbie Jason Kemp tot in der Mülltonne hinterm Diner und versuchte seitdem alles um den Mörder zu finden, aber war leider erfolglos. Seitdem wurde die Storyline nicht weitergeführt. Jetzt wurde die Story wieder aufgerollt und die Fortsetzung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Hunter erzählte Debbie, dass er Jason kannte und dass dieser kurz vor seinem Tod neu im Strichergeschäft war. In der Mordsnacht verschwand Jason mit einem Freier und seitdem sah Hunter ihn nie mehr wieder. Und als Hunter sagte, dass die Polizei ihn sowieso nicht verhaften würde, wusste ich schon, dass dieser Freier ein Bulle sein muss. Sofort machte Debbie sich auf den Weg zu Carl, damit dieser der Sache auf den Grund gehen kann, aber er weigerte sich, was Debbie zutiefst bestürzte. In allerletzter Not wendete sie sich an Brian. Geniale Szene, in der Debbie das Loft betrat und auf die vielen fickenden Kerle traf. Köstlich. Nach langem Hin und Her und einer kurzen Unterhaltung mit Sunshine kümmerte sich Brian um den Fall und konnte einiges herausfinden: Jasons Freier ist tatsächlich ein Bulle und es ist bisher sehr wahrscheinlich, dass dieser Kerl Jason Kemp umbrachte. Die Szene mit Brian und Justin in dieser Stricherbar war sehr amüsant, besonders weil Justin mit der Lederjacke und Top aussah wie ein Stricher. Ich musste so lachen als dieser eklige, alte Sack Justin ein Auge zuzwinkerte. Eigentlich war es Justins Aufgabe die DNA des Freiers zu besorgen, aber Hunter nahm ihm die Arbeit ab. Ob das eine gute Idee war? Der Typ könnte Jason Kemps Mörder sein. Nun gut, die nächste Episode wird zeigen, ob Hunter es schaffte sich die DNA zu besorgen. Ich bin weiterhin sehr gespannt auf die Jason Kemp Storyline.
Aproppo Justin: Kann es sein, dass Randys Stimme tiefer wurde? Den Eindruck hatte ich jedenfalls, als ich die Episode schaute. Vielleicht täusche ich mich da auch. Auffällig war auch, dass Justin nicht so oft vorkam, wie es in den bisherigen Episoden immer der Fall war.
Ich denke, dass ich mich so langsam an Harris Allan gewöhnen werde. Er ist zwar nicht die beste Wahl für die Rolle des Hunters, aber was will man machen? Er gefiel mir als Hunter in dieser Episode schon mal ganz gut, was in den letzteren Episoden nicht der Fall war. Hunter selbst war klasse, besonders das erste Aufeinandertreffen von ihm und Brian. Ich habe vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen, besonders wie er sich an Brian ranmachte. Auch lustig war das erste Aufeinandertreffen von Justin und Hunter. Auch da habe ich viel gelacht. Hunters sarkastische und bissige Kommentare gegenüber Mikey waren auch köstlich. Michael fand ich süss, weil er so dringend wieder brutalen, hemmungslosen, lauten und dreckigen Sex haben wollte und den bekam er leider nicht. Die Szenen mit Hunter und Michael gefielen mir sehr, sehr gut, besonders die aufkeimende Bindung zwischen den beiden. Sehr interessant und tiefgründig das Ganze. Er stellte sogar Ben was Hunter betrifft in den Schatten. Er gab dem Stricher zwei Mal den Schlüssel (wobei er ihm beim zweiten Mal den Schlüssel zurückgab) und wartete bis nach Mitternacht auf ihn. Mikey verhielt sich wie ein Vater, der sich Sorgen um seinen Sohn machte. Diese ganze Hunter/Michael Story hat auf jeden Fall noch einiges an Potential zu bieten und dadrauf freue ich mich schon. Ich hoffe jedoch, dass Ben dadurch nicht in den Hintergrund gerät, denn das wäre sehr schade.
Die Kluft zwischen Debbie und Carl wird immer größer und größer. Und es scheint kein Ende zu nehmen. Ob die Bindung zwischen ihnen noch eine Chance hat? Genial war die Szene, in der Debbie ihrem Bruder sagte, dass sie Männer hasst und sich fragte, wieso sie keine Lesbe ist. Debbie ist einfach unschlagbar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.