3×12 – Koreatown | Riceburner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279357
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute Folge

    Das Strike Team gegen Charlie Kim, der dutzende Male entkommt und einmal dabei ein Kind erschießt #8o#
    Als dieser eine Typ nicht helfen will gibt Acaveda den Befehl, Koreatown umzukrempeln, und da waren Vic&Co natürlich voll in ihrem Element :D

    Dutch und der Schläger war ne mäßige Handlung
    Der Typ war ja so ein Arsch, wie er gleich zusammenbricht, als Dutch ihn berührt #8o#
    Witzig war, als Dutch die ganze Zeit Claudette nervt wegen James :D
    Schön, dass die beiden jetzt zusammen sind, sympathischer macht das Claudette aber nicht (mehr) :-w

    Dutch verhaftet Neil O’Brien und dem Strike Team geht halb die Muffe, halb erklingt Hoffnung.
    Aber mir war schon klar, dass Dutch das wittern würde, dass der nicht dahintersteckt.
    Letztendlich glaubt er ihm ja auch die Geschichte, dass er das Geld gefunden hat.
    Nix da Strike-Team, es ist weiterhin Zittern und bangen angesagt #vertrag#

    Die Sache mit Danny, Julien und der Quasselstrippe Taylor #hallo# war sehr unterhaltsam und total witzig.
    Sauteure Stühle kaufen sie letztendlich für lausige 10$ zurück =)
    Aber noch witziger war, als Sprüchbeutel Taylor die ganze Zeit mit Danny flirtet =) =)
    Schade, von dieser Tour hätte ich noch gerne viel mehr gesehen, kam aber leider viel zu kurz

    Vic und seine autistischen kinder….weiterhin Drama #sad#
    Sein Team entscheidet sich dagegen, ihm Geld zu geben (gut so, dass sie da stark geblieben sind (außer Shane natürlich /:), harte Entscheidung, aber gut), also muss er Acaveda um Überstunden bitten, der ihm nichts versprechen kann.
    Alles schon sehr tragisch #sad#
    Aber ich versteh Vic nicht, der lieber mit der Hundelady ein Wochenende verbringen will als bei seinen kindern zu sein
    Sehr egoistisch X-(

    War ne klasse Folge, sehr unterhaltsam #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.