3×12 – Mr. Monk muss in den Wald | Mr. Monk Gets Cabin Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249017
    Adrian Monk
    Mitglied

    Monk im Zeugenschutzprogramm….eine sehr gute Folge.

    Stottlemeyers amüsanter blick bei Monks Einzug in die Hütte war göttlich, und auch, dass er sich verhält, als wär er im Urlaub =)

    Genial war auch die Szene, als Monk und Stottlemeyer sich das Hochbett teilen müssen und dessen Fuß festbindet =) =)

    Tja, und dann sieht Monk, der Mordmagnet und Fürst der Finsternis #devil2# gegenüber einen Mord, ganz im Stil von „Das Fenster zum Hof“.

    Derweil hat Randy ein Date mit einer heißen Lady #rot#
    Das war echt witzig, auch wenn die Sache mit den Glückskeksen schon sehr vorhersehbar ist.
    Aber witzig wars dennoch, und Randy hat wieder mal gezeigt, wie blöd er manchmal ist.

    Hochgenial war dann, als Monk und Randy gleichzeitig den Fall lösen und dies via Split-Screen a’la „24“ gezeigt wird. Geniale Szene.

    ja, die Folge war sehr amüsant und definitiv ein Highlight in dieser Staffel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.