3×12 – ??? | New York City Serenade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338354
    Stampede
    Mitglied

    Hook goes to New York to help Emma regain her memories so she can help her fairy-tale friends and family.

    zap2it.com

    #483399
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf eine kurze aber heftige Dosis Schwachsinn zum Ende hin war das ein sehr guter Auftakt in Staffel 3b. Guter Weg, der da beschritten wird, fühlt sich alles neu und frisch an. Hoffentlich bleibts so interessant und bricht nicht wieder so ein wie Staffel 3a, die ja auch sehr gut begann.

    Vor einem Jahr sind die Storybrook’ler also wieder in der Märchenwelt gelandet. Praktischerweise in ihren alten Outfits :p Hatte mich erst gewundert, wieso das nur eine Handvoll waren, aber der Rest der Bevölkerung ist woanders aufgetaucht. Auf dem Weg zu ihrer alten Burg will Regina ihr Herz vergraben, damit sie den Verlust von Henry nicht mehr spürt. Snow kann sie aber davon überzeugen, es wieder auszugraben.
    Sie werden dann von einem fliegenden Affen angegriffen und von Robin Hood gerettet. Und somit war klar, wer die Welt unsicher macht und in der Burg üble Pläne schmiedet: Die nette freundlich grüne Hexe aus Oz, dargestellt von „Lostie“ Rebecca Mader :D
    Also geht schonmal gut los in der Märchenwelt, vor allem weil man durch die Flashbacks auch endlich mal wieder was Neues erfährt und nicht ständig Lückenfüller und Aufgewärmtes sind, wie es in den letzten anderthalb Staffel häufig der Fall war. Gefällt mir erstmal gut, der Weg, hoffentlich machen sie was draus #hallo#

    In New York lebt Emma ihr Leben. Sie hat einen Freund, der ihr einen Antrag macht. Da stören dann auch Hooks Überraschungsbesuche nicht sonderlich, da sie ihn verhaften lässt. Aber sie ist dann doch neugierig genug, um ihn aus dem Knast zu holen und den Erinnerungstrunk zu trinken. Hätte ich nicht gedacht, dass sie sich bereits in der ersten Folge schon wieder erinnern würde. War eher der Meinung, dass man das zieht wie andere Handlungen vorher. Aber umso besser. Henry erinnert sich nicht, aber das kommt bestimmt auch bald.
    Emma macht mit ihrem Freund Schluss und dann stellt sich heraus, dass er ein fliegender Affe ist, der Emma überwachen sollte. Was für ein Schwachsinn /:) Und Emma’s Reaktion darauf war dann noch beschissener. Die hat das einfach so weggesteckt, dass sie 8 Monate lang Sex mit einem fliegenden Affen hatte, alles klar /:)
    Aber mal abgesehen davon wars wie gesagt gut. Emma, Henry und Hook kommen am Ende in Storybrooke an. Dort können sich zum Glück alle erinnern wer sie sind, nur nicht an das, was im letzten Jahr passiert ist.
    Snow ist zudem noch schwanger, hooray.

    Ansonsten hoffe ich, dass Belle’s Vermutung wahr ist und Gold noch lebt. Ohne ihn würde der Serie was Essentielles fehlen #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.