3×13 – Chuck gegen Supermann | Chuck Versus the Other Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330377
    ClaireB
    Mitglied

    CHUCK QUESTIONS SHAW’S EMOTIONAL WELL-BEINGBRANDON ROUTH („SUPERMAN RETURNS“) GUEST STARSChuck (Zachary Levi), Sarah (Yvonne Strahvoski) and Shaw (guest star Brandon Routh) reunite to find the Ring operative behind the death of Shaw’s wife. Sarah has faith that Shaw is ready for the mission but Chuck is worried about his emotional stability. Meanwhile, Morgan (Joshua Gomez) considers leaving the Buy More.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #387986
    ClaireB
    Mitglied
    #387988
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Promo ist einfach zu geil. =) „If we show you too much of next Monday’s Chuck, Spoiler for you. =)

    #388549
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein klasse Finale. #hallo# Shaw tötete Sarah aus mir unbekannten Gründen doch nicht sofort, sondern ging mit den beiden auf die Suche nach dem Ring-Oberboss. Dort – überraschend – stellte sich heraus, dass Shaw doch für The Ring arbeitete und Sarah am Ende dann dort hinlockte, wo sie seine Frau umgebracht hatte. Bla hier, bla da, Chuck tötete Shaw und rettete Sarah. /:) Abzusehen, aber es das Finale, was man sich vorgestellt und gewünscht hatte. :-? Casey konnte den Ring-Oberboss auch noch überwältigen, nur wurde uns das nicht gezeigt und dafür, dass er so gefährlich gewesen sein soll – ach egal, das war Chuck, wie es im Buche steht.

    Season 3.1 ist damit abgeschlossen, Season 3.2 mit sechs Folgen folgt.

    PS: Morgan ist nun ein Spy und mich würde es nicht wundern, wenn er die ein oder andere Mission zu bewältigen hat in den nächsten sechs Folgen. :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.