3×13 – Energie | Syzygy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #180039
    danii
    Mitglied

    Detective Angela White bittet Mulder und Scully um Hilfe bei ihren Ermittlungen: Sie sollen ihr bei der Aufklärung mehrerer Morde in einer Kleinstadt helfen, in der angeblich schon drei Jugendliche einem Satanskult zum Opfer gefallen sind. Doch selbst einige rätselhafte Phänomene können Scully nicht vom Wirken übernatürlicher Mächte überzeugen. Schließlich erkennt auch Mulder, dass hinter den Vorfällen etwas viel Gefährlicheres steckt als mitternächtliche Teufelsbeschwörungen

    Quelle: Kabel1

    #352952
    Susannah
    Mitglied

    Ganz großes Kino – jedenfalls die Zankereien zwischen Scully und Mulder, die eigentliche Story fand ich nicht ganz so berauschend. War ja von Anfang an klar dass die Mädels nur heiße Luft verquatschen, von wegen Babyopferung und so #vertrag# Am heftigsten fand ich den Jungen, der in den Hallentribünen eingequetscht wird – eine meiner persönlichen Lieblings-widerlichen-Todesarten bisher

    Mulder und Scully waren aber herrlich. Er macht sie ständig runter und lächerlich, sie zickt als Reaktion natürlich völlig rum. Grandios war Scullys Blick als sie ins Zimmer kommt wähjrend Detective White den besoffenen Mulder vernaschen will. Gold wert! Und dann natürlich der Streit, wer den Auto fahren darf, ob man Stopschilder überfahren soll und ob Scullys Füßchen zu klein sind :D Und Scully raucht! #8o#

    #472807
    floppy
    Mitglied

    Der Fall in Ordnung aber das ganze drum herum war Super :D Langsam muss man sich ja sorgen machen ob Akte X nicht zu einer Comedy Serie mutiert :p

    Scully und Mulder fahren in ein kleines Städtchen um Teenager Morde aufzuklären, angeblich begangen von einem Satanistischen Kult. Am Anfang konnte man noch daran denken aber war ja schon relativ Früh Klar das es die beiden Mädchen waren.
    Auslöser des ganzen war irgendeine Planeten konstellation. Da bin ich nicht ganz mitgekommen #ugly# jedenfalls spielten deswegen ALLE verrückt und mit alle meine ich natürlich auch unser Ermittler Dou ;)
    Also wie Scully die ganze Zeit drauf war =) So Zickig und Zynisch hab ich die ja noch nie erlebt :D Und Mulder als Säufer und Obermacho =) Das waren echt herrliche Szenen und teilweise Saukomisch =)
    Auch die Dorfbewohner hatten komplett Brei in der Birne. Die ganze Folge läuft der Wütende Mob von Haus zu Haus und will den Täter meucheln :D Am Ende als sie dann die beiden Mädchen gesehen haben, war’s dann aber doch wieder Teufel. Feiglinge :p

    Ja, die Mädchen. Die waren schon Gruselig #devil2# Und als die nachher losgelegt haben im Revier #8o# Klasse Szenen #hallo#

    #473330
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 588131 wrote:

    Langsam muss man sich ja sorgen machen ob Akte X nicht zu einer Comedy Serie mutiert :p [/quote]
    Wieso Sorgen? Die meisten der lustigen Folgen sind der Hammer #vertrag#:D

    @floppy 588131 wrote:

    Auslöser des ganzen war irgendeine Planeten konstellation. Da bin ich nicht ganz mitgekommen #ugly# [/quote]
    Syzygie (Astronomie)

    :p

    #491586
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Das Zusammenspiel zwischen Mulder & Scully war sicherlich cool gemacht aber das reicht für mich trozdem nicht zu einer guten Folge.
    Der Fall war wirklich nichts besonderes.

    #495763
    Noone
    Mitglied

    Haha, grandios! Bisschen irritierend, dass nach der letzten Folge direkt wieder ne Comedy-Episode kam, aber was soll’s, wenn’s so gut ist. Superlustige Episode! Absurd-Lustiger Fall, herrlich-witzige Umsetzung! Highlight natürlich wirklich der Dauer-Beef zwischen Mulder und Scully =)

    Und war der tote Junge vom Anfang nicht Ryan Reynolds? =) =)

    #495794
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 635785 wrote:

    Und war der tote Junge vom Anfang nicht Ryan Reynolds? =) =)

    JAAAAAAA!!!! #8o# =) Wie geil ist das denn?! =) Schon so oft gesehen, diese Serie, und es gibt halt doch immer noch Überraschungen #mh# The Truth is out there!!

    xfrrmwyv1.jpg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.