3×14 Busenfreunde (Cynthia´s Back)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197526
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm hat herausgefunden, weshalb sich seine Schulkameradin Cynthia seit ihrer Europa-Reise so merkwürdig verhält: Ihr sind ihre erstaunlich schnell gewachsenen Brüste furchtbar peinlich! Als Malcolm Reese davon erzählt, schmiedet dieser sogleich einen hinterhältigen Plan … Lois ist entsetzt, als sich ihre alkoholsüchtige Freundin Karen bei ihr dafür entschuldigt, Hal geküsst zu haben. Der vermeintlich untreue Ehegatte bestreitet jedoch vehement jede Schuld …

    http://www.epguides.de/mitm.htm

    Hab ich nicht gesehen (schäm).

    #409011
    Anonym
    Gast

    Körpergeräusche finden die 3 Kinder lustig. #ugly# War klar. ;) Cynthia ist zurück, sie hat sich verändert: Statt nervig-überdreht ist sie düster-depressiv. So muss das sein! :D Gut, nervig ist sie auch noch, nur halt auf ne andere Weise. ;) Malcolm glotzte auf ihre Brüste, Hal hat ein Kite-Problem. Und er hat auch noch Fremdgeküsst – unabsichtlich. ;) Danach will ihm Dewey die Kite-Phobie austrieben – Hal läuft gegen einen Torpfosten. ;) „Your laugh is so not cute.“ Da hat Malcolm Recht, die alte Cynthia scheint zurück zu sein. Warum musste er Reese von ihren Brüsten erzählen? Trottel #roll# Reese war nicht besser, wollte Cynthia’s Oberweite sehen und hat sich deshalb so geschickt an sie rangemacht, damit sie seine Freundin wird. Einziger guter Gag am Ende: Cynthia erfährt die Wahrheit, Reese weiß nicht mal ihren Namen, dafür tritt sie auf ihn ein. :D

    Francis Kollegen schleppen einen Totem an. /:) Der Mist mit seinem Traum von dem Totem und seiner Besessenheit war einfach langweilig. War mit unter die schwächste, zumindest sinnfreieste Francis-Storyline bisher. Langweilig und witzlos. X-(

    Fazit: Boah, das war eine richtig langweilige, durchschnittliche Folge mit 2 Lachern, Francis war ganz dämlich, Reese und Malcolm mit Cynthia nur minimal besser, Hal und der Kite auch lahm, wirklich eine verdammt schwache Folge. #hm#

    #475548
    paleiko
    Mitglied

    Naja durchschnittliche Folge.

    Irgendwie konnte mich keiner der 3 Pilots wirklich ansprechen.
    Reese hat mich das erste mal genervt fand es irgendwie total doof wie er total auf die Brüste fixiert war.

    #485527
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Und wieder mal muss ich der Mehrheitsmeinung widersprechen. Cynthia ist sowas von obersüss! Ich mag einfach alles an ihr: Die langen wilden Haare, die grossen Brüste, den kuscheligen Pulli und sogar die schrille Lache. Nur das blöde Krav Maga ist etwas nervig, obwohl ich zugeben muss, dass es recht praktisch ist, um sich Schlägerdeppen wie Reese vom Leib zu halten.

    Ich kann zwar Lost nicht ausstehen, aber wenn es so weitergeht, werde ich mir das doch noch ansehen müssen, um Tania Raymonde in vollen Zügen zu geniessen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.