3×15 – Blut und Vertrauen | Trust and Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325602
    ClaireB
    Mitglied

    43 Stunden nach dem Absturz der Maschine, die die Heroes ins Internierungslager bringen sollte, sieht es an der Absturzstelle traurig aus. Die Helden konnten entkommen und mussten mitansehen, wie das Wrack mit den übrigen Gefangenen von einem Marschflugkörper pulverisiert wird. Claire wird von Noah Bennett aufgegriffen und ins Hauptquartier gebracht, wo inzwischen auch Nathan eingeflogen ist. Nun wird klar, warum die Hornbrille bei dem bösen Spiel mitmacht. Der Senator hat ihm dafür freies Geleit für Claire und seine Familie versprochen. Doch der Hunter, der alle Menschen mit Fähigkeiten als Terroristen ansieht, ist nicht einverstanden. Trotzdem darf Claire nach Costa Verde zurückgehen, wo sie beschließt, nicht aufs College zu gehen, sondern zunächst zu Hause zu bleiben. Peter und Tracy versuchen, Nathan in die Falle zu locken, indem Tracy diesem anbietet, ihm seinen Bruder auszuliefern, um dafür in ihr altes Leben zurückkehren zu dürfen. Doch Nathan verrät sie, Peter kann entkommen und Tracy wird festgenommen. Derweil hat Sylar die Suche nach seinem leiblichen Vater, der ihn vor Jahren an seinen Bruder verkauft hatte, ins Haus eines Tierpräparators geführt. Im Nebenhaus versucht Sylar durch Foltermethoden den Aufenthaltsort seines Vaters herauszubekommen und findet in dem hasserfüllten Teenager Luke, der ebenfalls tödliche Fähigkeiten besitzt, einen Bewunderer. An der Absturzstelle geschieht noch etwas Tragisches. Daphne, die mit Ando herbeigeeilt ist, um ihren Liebsten Matt und dessen Freunde zu retten, wird bei einem Feuergefecht schwer verletzt. Die anderen können entkommen. Nun beratschlagen Hero, Ando, Suresh, Matt und der dazugestoßene Peter, wie sie sich gegen die Bedrohung wehren und Rache für Daphnes vermeintlichen Tod nehmen können …

    Quelle: RTL II

    #361985
    ClaireB
    Mitglied

    War wieder ’ne gute Folge.

    Sylar ist endlich wieder der alte. #devil2# Und jetzt hat er auch noch einen Verbuendeten gefunden.
    War schon ziemlich geil, wie der Junge den Cop schmelzen ließ. #devil2#

    An dem Absturzort war’s auch spannend.
    Ist Daphne nun tot? :-? Wahrscheinlich schon.
    Geil war noch, wie Matt die Soldaten dazu gezwungen hat, sich gegenseitig abzuschiessen. #devil2#

    Hm, und was hat Nathan nun vor? Und warum sollte Angela ihm helfen? :-?

    #386630
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand auch diese Folge wieder gut. #hallo# Die Erzählweise war wirklich interessant und die Handlungen in den 43 Stunden ebenfalls. :-? Daphne ist nun tot, Tracy gefangen und die anderen sind nun „fugitives“. Sylar ist der Bösewicht² und hat nun einen Jungen als Verbündeten. #devil2# Nur habe ich das Gefühl, dass dieser nicht lange überleben wird. #devil2#

    Trust and Blood bekommt 8,5/10 Punkten. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.