3×15 – Das Interview | Lost & Found



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325638
    ClaireB
    Mitglied

    Kitty finds out someones killed her interview with Times Magazine. Nora invites Ryan to her house. Holly discovers what Tommy’s been up to and the ownership he has in Ojai Foods.
    Quelle: tv.com

    #391551
    Anonym
    Gast

    Also ich muss sagen: Der Cast blieb ja in Staffel 3 bis auf Ethan/Kyle und meinetwegen dieses Chelsea Ding gleich. Natürlich, 12 Darsteller, 8 nahezu immer dabei, das ist viel. Jetzt gibt es aber mit a) Ryan, b) David und c) Henry (John Glover, ich glaub es einfach nicht!!!) 3 Neuzugänge, die viel Schwung reinbringen könnten!

    Nora will sich mit Ryan treffen. Wie schon in Staffel 1 ist es auch hier die 15. Folge, wo wir ihn zum 1. Mal (okay es ist das 2. Mal) sehen. Er weiß schon wer Nora und William für ihn sind. Er tat mir auch leid, wie er sich das Bild von William ansieht, das ist sein Vater, schön und gut, aber er wird ihn niemals kennen lernen. Aber Nora wusste, dass Ryan morgen seine Abschlussprüfung hat, somit war das sicher nicht hilfreich, wobei er sich gemeldet hatte. „I want you to come and meet them.“ Da bin ich gespannt. Wie schon gesagt kann ich mir Ryan nicht vorstellen? Soll er mit Justin abhängen? Oder Rebecca’s neuer Freund werden? (Mir schwant ganz Übles, das wäre tatsächlich die „sinnigste“ Möglichkeit X-( ). Dann wäre die Serie wirklich nur noch fiktiv und nicht mehr sonderlich realistisch. „Are you sure this is a good idea?“ Am Ende sagt er ab – Nora ist enttäuscht, aber was erwartet sie denn auch? :-?

    Kitty ist überhaupt nicht sauer, weder auf Robert noch auf Kevin. Was jetzt? Entweder sie lässt sich in dieser anstehenden Talkshow über ihren Mann aus oder kommende Baby’s machen einfach weich. Den Streit gibt es schon, Kitty erzählt was von einer schwachen Beziehung. „You’re trying to sabotage this.“ Übler Streit, Kitty bemängelt die Beziehung, Robert hat beide Augen auf seiner Kandidatur. „You knew what you were getting into when you married me.“ Ja, der Streit war ganz gut, da will ich nichts gegen sagen. Und am Ende vertragen sich beide wieder, alles wird unter einen Hut gebracht, da frage ich mich schon, warum auch hier wie bei Justin/Rebecca nur für eine Folge produziert wird. Nicht ganz: „He killed the story“ – Robert lässt eine Interview mit Kitty nicht senden. ;)

    Justin ist verzweifelt, weil sich Rebecca nicht meldet, er hängt an seinem Handy. Selber Schuld, wenn man zum 2. Mal (Job, Tommy) so blöd reagiert hat man es nicht anders verdient. Rebecca ist bei David, Emily sieht sogar verschlafen noch süß aus, hach. #rot# Ich finde es klasse, das der Vater genauso reagiert, wie wenn man von jemand völlig ohne Ankündigung besucht wird: Eben ohne Zeit. Er hat seine Galerie, und kaum Zeit für seine Tochter und dazu weiß er auch nicht was sie will oder was er sagen soll. Bei Emily merkt man schon an der Kleidung wie erwachsen der Charakter ist den sie spielt, Rebecca war ja noch voll auf Teen getrimmt. ;) Mal wieder Zeit um Emily’s Spiel zu loben, einfach toll, diese Szene macht sie einfach so toll, Gott, so süß und unglaublich angenehm zu beobachten. #rot# LOL, was für ein blöder Insidegag, Ken Olin, der David spielt, ist Produzent der Serie und fragt Rebecca, wie es mit den Walkers läuft und und macht dann auf überrascht, „you’re dating Justin?“ – was für höchste Ironie. =) Oh, wir sind in New York. Holly weiß übrigens auch nichts von der langen Reise. Also die Walkers sind in Pasadena, California. Oh, L.A. ist an der Westküste, New York an der Ostküste (ich hab davon keine Ahnung), also ein Mordsflug! Ironischerweise kann Justin den Streitgrund nicht erwähnen, da er Tommy nicht bloßstellen will. Chelsea ist scheinbar vorüber (was ich immer noch nicht ganz glauben mag #roll# ). Macht Justin nicht sympathischer, wenn er seinen eigenen Bruder Rebecca vorzieht (also ich finde er sollte mit ihm reden).

    Justin redet dann kurz mit Rebecca, ich gestatte ihm aufgebracht zu sein, nachdem ihn Holly besucht und ausgequetscht hatte ist er natürlich sauer. Aber der Streit ist noch nicht gelegt. Gefällt mir, denn auf Dauer ist diese Beziehung klar zu oberflächlich, da muss sich Justin mehr Mühe geben. [-( Ei, David stellt dann später ein paar Fragen, klar, das läutende Handy, der spontane Besuch, wie gesagt von der West- zur Ostküste, das macht man nicht einfach so. Dann kommt so ein unschönes „why are you being like this?“ von Rebecca. Ihre Reaktion war endlich mal nicht “ich bin immer gut drauf und wenn dann sind andere Schuld”. Der Vater hat gut argumentiert, schließlich war er aus ihrem Leben verschwunden, und jetzt will sie ihn aus dem Nichts wieder haben. Und die Definition: Was ist er? Vater oder Freund? #vertrag# „My mom was right: you only care about yourself.“ Noch ist Rebecca da, wie David seine Tochter in der Bar findet war mir ein Rätsel, aber okay. Nun erzählt sie ihn seine Theorie wegen Tommy – Rebecca hat gleich den richtigen Riecher – wobei es auch auf der Hand liegt. Trauriger Abschied von Rebecca und David – was sie ihm erzählt hat und was er damit macht wissen wir noch nicht. Er fliegt mit ihr nach L.A..

    Und Holly? Die scheint so was wie übernatürliche Kräfte zu haben, oder so eine Vorahnung, weiß nicht ob das so gut ist, aber sie findet jedenfalls wohl jetzt raus, was Tommy plant. Derweil muss Saul mit Holly den Vertrag durchgehen. Böse. Oh Gott, Holly is so verdammt gut, das es weh tut. Sie weiß sicher schon genau was los ist, analysiert gerade Saul’s Verhalten und wird irgendwann zubeißen. Uh, der Blick, ich möchte NIEMALS mit der Frau alleine in einem Zimmer sein. #8o# #sad# Saul versichert alles sei okay, herrje. Gut, Saul hat das alles noch nicht bestätigt gehabt, jetzt weiß er: Die Bezahlung erfolgt mit Firmenanteilen – damit Tommy die Firma still und heimlich übernehmen kann. Dann kriegt Saul einen panischen Besucher. Tommy: „Sometimes you have to bend the rules.“ Gut, irgendwie ist Tommy einfach nur dumm, ist letztendlich Nüsse, wem die Firma gehört, so lange sie läuft und Geld abwirft. Aber nein, lieber in den Walker Händen und man muss wieder kämpfen. #roll# Tommy will aber gar nicht anders sein, somit hat sich das erledigt, und nun halte ich klar zu Holly, auch wenn sie ekelhaft ist. „It’s too late, the deal’s done.“ Holly erfährt von ihrem Anwalt, was wirklich Sache ist. „He’s gonna push me out.“ /:)

    Am Ende läuft „Fake Plastic Trees“ von Radiohead. Ich LIEBE die Band! Nur wie kann man den Song so schlecht reinpacken? Passt überhaupt nicht, ging in den Szenen unter! Wenn schon einen OTH-Abschluss ohne Worte, nur Musik, aber nicht so. Wirkte gequält und letztendlich grausam, als würde man Radiohead im Radio laufen lassen, zwischen Lady Gaga und Green Day – völlig fehl am Platz. #roll#

    BS_315_11.jpg BS_315_21.jpg

    BS_315_31.jpg BS_315_41.jpg

    Fazit: Rebecca WTF, Emily Queen of the World. :up: Gut, letzte Folge hat es nicht ganz geklappt, aber heute schon. Gebt der Frau mehr Platz, mir egal wer gestrichen wird, packt die Walkers alle in eine Zelle, mir egal! Die Szenen mit Rebecca und David waren klasse, Justin und Holly haben auch gepasst und Tommy gehört auch dazu. Nora und Ryan fand ich auch gelungen. Kitty und Robert streiten hat auch gepasst. Somit gab’s keine wirklichen Ausrutscher und ich bin wieder zufrieden.
    4,25/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.