3×15 Fettverbrennung | Fat Burner

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

nachdem ich der Serie Anfang der 2. Staffel abgeschworen habe, bleibe ich mittlerweile wieder manchmal hängen. Ich muss es nicht sehen, aber wenn ich es beim zappen entdecke, bleibe ich mal ein, zwei Szenen dran…manchmal auch länger…

Dieser Clarence ist ja der hammer =) . Wie der in der Folge zweimal seine Perrücke aufsetzen wollte und total verzweifelt war, aber sich dann doch beherschte…ich konnt nicht mehr, dass war wirklich witzig =) .
    Die Story mit Denise und dem Baby find ich ganz nett :-? . Ich finds gut, dass Ken der Vater ist, zwar mag ich Ken nicht…aber der andere ist noch schlimmer.
    Schön, dass der nun weg ist :p .
    Diese neue dunkelhaarige find ich auch ganz sympathisch, ich hoffe die und Clarence bleiben langfristig in der Serie. Die kleinwüchsige find ich auch ganz gut :-? .

Ansonsten stören mich Denny und Alan immer noch total #vertrag# . Ich würde die beiden am liebsten aus der Serie schreiben, dann wäre es für mich ne bessere Serie #vertrag# , aber Geschmäcker sind ja verschieden…
    …diese blöde Musikhintermalung mit dem Männergeschreie geht mir übrigens auch immer total auf den Senkel, aber naja…

-> mal gelegentlich reinzappen ja, aber regelmäßig brauch ich das nicht #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.