- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2006 um 20:16 Uhr #236105
Randy Taylor
MitgliedIch sehe es wie die anderen hier. Das Seasonfinale war etwas enttäuschend, aber schlecht war die Folge keineswegs.
Ich war herbe enttäuscht vom Schlitzer-Plot #motz# Dass Quentin der Schlitzer ist, wusste ich seit Anfang der dritten Season. Daher war es für mich keine Überraschung, dass er es doch ist. Daher fällt der Überraschungseffekt gänzlich weg. Der große Schlitzer-Plot wurde über viele Folgen spannend und grandios aufgebaut und dann so ein Schluss. Das hat mich schon sehr enttäuscht. Da hätte ich von Ryan Murphy deutlich mehr erwartet als so eine billige Auflösung. Und Quentin wird seine „Arbeit“ in Spanien fortsetzen. Wie langweilig :-w
Was ich jedoch gut fand, war die Verhaftung von Liz, wobei man da schon merkte, dass es nur ein schlechter Ablenkungsmanöver war. Die Szenen mit Liz und Kit waren schon manchmal echt krass :p
Anfangs war ich schon begeistert davon, dass Kit die Schwester von Quentin ist, aber das Feeling verflog so schnell wie es gekommen war. Der Plot mit Kit wirkte wie eine schlechte Überraschung, die Ryan Murphy unbedingt noch einbauen musste um die Auflösung des Schlitzer-Plots zu toppen. Da hat Ryan Murphy einiges verbockt #vertrag# Die Szene mit den Geschwistern am Pool war lächerlich /
Das hätte man sich auch sparen können.
Der Plot mit Cherry, Matt, Ariel und Eugene hat mich net so sehr gefesselt #hm# Irgendwas hat bei diesem Plot gefehlt und Ariel´s Vater fand ich sowas von nervig. Jo gut, die ganzen Plots mit Ariel und ihrer Nazi-Familie waren sowieso nicht das Wahre vom Ei. Das Einzige was ich sehr gut fand, war die letzte Szene: Cherry hat Eugene erschossen #8o# Aber ob er noch lebt, weiss man nicht.
Quote:Ich hätte den Typen aber nicht erschossen, besser wäre es doch gewesen wenn er dafür ins Kittchen gekommen wäre, denn dann wäre auch der Ruf der ganzen Familie verdorben gewesen, wovor die ja solche Angst hatten.Genau #vertrag# Das wäre in meinen Augen auch besser gewesen!
Quote:Jedenfalls spielt sie dem armen Sean was vor und gaukelt ihm wieder die vereinte Familienidylle vor, dabei tut sie das nur aus Berechnung…
Irgendwas ist mit dem Baby oder ihr selbst oder ihr und dem Baby (?) und ohne Sean bekommt sie es nicht gebacken.Dem schließe ich mich an. Julia macht das doch nur, weil mit ihrem Baby etwas nicht stimmt. Was für eine Bitch [-( Ich finde es ätzend, was sie Sean damit antut. Noch nie war mir Julia so unsympathisch wie in 3×15. Hoffentlich bekommt Julia das, was sie auch verdient hat. Sowas von unfassbar, was Julia bei Sean abgezogen hat X-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.