3×15 – Quentin Costa

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212706
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja die Auflösung wer der Schlitzer war/ist war nicht gelungen. Wenn gleich ich es schon spannend fand, das Liz als Schlitzer verdächtigt wurde. Hatte dann doch meine zweifel ob es Quentin wirklich war.

    Auch der Anfang hat spannung versprochen als jeder der Hauptdarsteller die Maske einzeln abnahm und es jeder sein könnte.

    Habe mir von der Folge ehrlich gesagt auch mehr versprochen, was aber nicht gehalten wurde.

    Sehe es wie die meisten hier, eher eine schwache Folge mit der Auflösung des Schlitzer Plots.

    Die Matt geschichte war da schon interessanter, der Vater von Ariel ist schon krank gewesen. Da hat Ariel auch gemerkt, das was mit ihm nicht stimmen kann.
    Hätte aber ehr darauf getippt, das Ariel die Cops ruft oder so. Aber nix da.
    Jetzt ist der Vater vermutlich Tod. Hatten wir den schuss gehört? Meine nicht. Matt hat ja nur gesagt das er ihn erschiessen soll.

    Tja, was ist mit Julias Baby? Hatte gedacht das Sean es aus der Akte erfährt die er von Julia bekommt, aber nix da. Das war nur eine weitere umschreibung des Hauses auf Sean und Julia.
    Welches Spiel treibt Julia mit Sean?

    Insgesamt war die dritte Staffel gut, aber nicht so gut wie die zweite und das Staffelfinale war eher enttäuschend. Ich bin jetzt nicht sehr gespannt auf die vierte Staffel. Da haben es die Autoren richtig verbockt den zuschauer einen Mega Cliffhanger zuverpassen, wie sie es mit dem Staffelfinale der zweiten Staffel hinbekommen haben.
    Da war ich froh das die dritte Staffel kurz nachdem ich die zweite Staffel angeschaut hatte, auf Premiere anlief.
    Aber jetzt? Nichts wirklich spannendes zum schluss, eher langeweile. Mal schauen was die vierte Staffel bringen wird.

    Und Sorry das man schon vorher gespoilert wurden. Weiss nicht ob das mit absicht war oder nur geraten war von dem User. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.