3×17 – Kalter Krieg | Cold Wars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325633
    ClaireB
    Mitglied

    Suresh, Matt und Peter setzen den entführten Noah Bennet mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht, damit Matt in sein Bewusstsein eindringen kann. Dort will er herausfinden, wie es zur Verfolgung der „Heroes“ gekommen ist und wer dabei die Strippen zieht. So erfährt das Trio schließlich, wie es Nathan gelang, Noah für die Regierungskampagne zur Freiheitsberaubung der „Menschen mit Fähigkeiten“ zu rekrutieren. Bennet tat zwar alles, um das Vertrauen des grässlichen Hunters zu gewinnen. Auf der anderen Seite nutzte er seine Position aber auch, um den Verfolgten zu helfen und zu verhindern, dass die Maßnahmen eskalieren. Mit Hilfe der neuen Information kann Peter aus Bennets Lager Waffen, Handgranaten, Geld und weitere nützliche Dinge für den Widerstandskampf entwenden. Dann fliegt er in die Wohnung des Hunters, um ein für alle mal mit dem gefährlichen Widersacher abzurechnen. Doch die Konfrontation verläuft anders, als Peter es erwartet hat. Unterdessen erfährt Matt aus Bennets Gedanken, dass Daphne noch am Leben ist. Kurz darauf wird Suresh vom Einsatzteam überwältigt und gefangen genommen, während Matt in letzter Sekunde von Peter in Sicherheit gebracht wird…

    Quelle: RTL II

    #386662
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Daphne is alive, Matt.“ /:) Schade, Charaktersterben wäre irgendwie cooler gewesen; nun nervt diese doofe Matt-Story wahrscheinlich wieder mehr. An sich war es relativ interessant anzuschauen, als Matt in Noahs Kopf ging und die letzten vier Wochen anschaute. Suresh wurde nun geschnappt, Peter und Matt sind auf der Flucht. #hallo#
    Aus Suresh werde ich auch nicht schlau. :-? Mal ist er auf deren Seite, mal auf der anderen Seite und selber weiß er auch nicht wirklich, was er will. /:)
    Suresh wird gefangen genommen und wird mit Daphnes Leben erpresst. Na ja, da muss noch was kommen. [-(

    Cold Wars war ein treffender Titel, denn außer, dass hier und da gedroht wurde, passierte nicht wirklich, sodass diese Folge insgesamt 6,5/10 Punkten bekommt.

    PS: Und Noah ist genau so unpredictable. #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.