3×17 – Turbulenzen (2) | Troubled Waters (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325969
    ClaireB
    Mitglied

    The Walker family experiences the thrill of a new life born and the desperation and terror of loss when one of their own has a life-threatening crisis. Meanwhile, Rebecca turns to her father for help when she discovers some information that could destroy the family business and send one of the Walkers to prison.
    Quelle: tv.com

    #391685
    Anonym
    Gast

    Der Einstieg war so naja, erst haut es Robert komplett um, dann wacht er auf der Trage schon wieder auf. Dann ist er aber bewusstlos, hatte einen Herzinfarkt und es sieht nicht gut aus. Da hätte man übrigens ruhig ein anderes EP-Bild nehmen können, das nicht alles verrät. [-( Das Baby ist da, was mit Robert ist wissen wir nicht. Der würde sogar eine schnellere riskante Methode vorziehen, um seine Kandidatur durchziehen zu können. So nicht meint Kitty. Schon ironisch, an Kitty’s Geburtstag starb William eben an einem Herzinfarkt, jetzt wird das Baby geboren und Robert hat knapp überlebt. Die OP geht gut, er wacht dann auf. Und will weiterhin kandidieren. Verstehe ihn einer.

    Derweil macht sich Justin um Rebecca Sorgen, sie hebt immer noch nicht ab. Holly ist bei Julia, das wird lustig. Doch sie werden durch Robert’s Anfall gestört. Also Julia wird gestört, Holly bleibt ganz alleine mit dem Kind bei in Tommy’s Haus. Sie findet dort die Lösung: Tommy hat (wie damals William) Geld illegal für den Kauf verwendet. Nun trifft also Rebecca nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf Justin. Rebecca macht sich sofort Sorgen um Justin, der natürlich zu seiner Familie halten würde, was sie dann aus dem Rennen nehmen würde.

    Bei Tommy kribbelt es schon gewaltig, er bittet Sarah und Saul um Hilfe bzw. Verständnis. „I remember the joy. That’s what matters. The rest is just money.“ Sarah hat gesprochen. „I’m begging you, don’t sell your soul for this.“ Es ist schon zu spät. “Nothing that’s done can’t be undone” meint Saul, da bin ich gespannt. Tommy zeigt sich nachdem ihm Holly mal die Leviten liest kleinlaut. „I wasn’t gonna go through with this.“ Holly: „And you expect me to believe that?“ Tja, es kam so wie es kommen musste. Holly wird jetzt drüberfahren. Mitleid mit Tommy hab ich keins, denn wenn sein Plan aufgegangen ware, hätte er sie plattgemacht, da der Plan nicht durchdacht war, ist er der Gevögelte. Ja das ist er. Aber was soll jetzt kommen? Mitleid? Ich meine, wenn das nicht die Holly wäre, sondern der Peter, der würde ihm die Hütte abfackeln! Außerdem ist es illegal was er da gemacht hat, bewusst illegal, Holly trifft keine Schuld. Nur weil sie die Firma ein paar Mal über Tommy’s Kopf hinweg geleitet hat – erfolgreich wohlgemerkt – rechtfertigt das noch lange nicht so eine Aktion. Jetzt wird er verhaftet.

    Und dann haben wir später noch Rebecca und Justin, der durch den Besuch im Krankenhaus an seine Zeit im Irak erinnert wird – und nun Arzt werden möchte. Keine schlechte Idee. Gut, Nora hatte ihn vorher schon dran erinnert, er hätte nie die Möglichkeit gehabt zu studieren und wisse daher gar nicht, was er erreichen könne. Justin verspricht, egal was passiert, sie werden es durchstehen. Und dann klingelt am Ende Ryan an der Tür, Rebecca öffnet und Justin ist auch da. #hallo#

    BS_317_11.jpg BS_317_12.jpg

    BS_317_31.jpg BS_317_41.jpg

    BS_317_51.jpg BS_317_61.jpg

    Fazit: Ich weiß nicht so Recht. Gut war die Folge, aber irgendwie hatte sie so ein seltsames Gefühl, alles wurde wieder gut, ging alles etwas zu schnell. Was weiß ich schon. Die Firmensache spitzt sich zu, so ganz will mir das alles nicht gefallen. Aber egal, diese Folge ist vorbei, somit back to normal. Wurde alles bedeutend weniger aufregend aufgelöst als man es erwarten durfte, aber das ist halt B&S. 4/5. Freu mich aber schon mächtig auf die nächste Folge, da heute nur Vorbereitung war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.