3×19 – Chuck gegen den Ring (2) | Chuck Versus the Ring: Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330782
    ClaireB
    Mitglied

    The Ring is closing in on Chuck (Zachary Levi) and Operation Bartowski. Fortunately, Chuck’s dad Steven (guest star Scott Bakula) is working hard to save his son. Meanwhile, Casey (Adam Baldwin) must secretly protect his daughter from the Ring, and Big Mike (Mark Christopher Lawrence) receives some serious news about the Buy More.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #392275
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie geil war das denn? :D Shaw wurde natürlich nicht getötet, alles zog sich bis dahin hin. Der Kampf im Buy More war okay, das Video von Jeffster genial. =) Morgan war super in der Folge, aber ließ das Buy More explodieren und Jeffster wurden dafür jetzt gejagt. =) Und Morgen hatte sich umsonst die Hände gebrochen. =)
    Ansonsten gewohntes Chuck-Niveau, alles klasse, nur das Finale. Die Nachricht und das Drumherum war klasse, aber die Mutter? Ich weiß nicht. #hm#

    PS: Wurde Chuck schon als Kind da irgendetwas in seinen Kopf gesetzt durch den Vater oder was war das?

    #392524
    Hyde
    Mitglied

    Und wieder mal eine sehr Gute Folge. Das Shaw jetzt doch nicht gestorben ist stört mich ein weing. Dadurch besteht die möglichkeit das wir ihn evtl. wiedersehen und das muss nicht sein. Das Shaw vor Chuck alles ausgeplaudert hat fand ich schwach er hätte sich doch denken können das Chuck eine Kamera versteckt hat. Der Kampf zwischen den beiden war gut besser war das Musikvideo von Jeffster. Deren Story mit Mike mal wieder Klasse war. Am Ende werden sie für die Explosion verantwortlich gemacht und sind auf der Flucht =). Big Mikes kommentar dazu „Sweet Lord, they did it. They actually did it. Those crazy nerds blew up the Buy More.“ =) Morgan hatte auch mal wieder seine momente erst bricht er sich die Daumen was im grunde überflüssig war und dann Jagt er den Buy More in die Luft. Genial war auch die szene als er und Devon in Casey Auto saßen und eine Missile abgefeuert haben =).

    In Staffel 4 wird also Chucks Mutter in den Mittelpunkt rücken die frage ist nur ist sie Freund oder Feind.

    Roland Deschain;388701 wrote:
    PS: Wurde Chuck schon als Kind da irgendetwas in seinen Kopf gesetzt durch den Vater oder was war das?

    Ich denke das war eine vorstufe des Intersect um zu testen ob Menschen so große Datenmengen auf einmal aufnehmen können. Das dürfte er damit gemeint haben als er zu Chuck sagte „You are Special Son“ seine fähigkeit diese Daten zu verarbeiten.

    #392536
    Roland Deschain
    Mitglied
    GermanWunderkind;389281 wrote:
    In Staffel 4 wird also Chucks Mutter in den Mittelpunkt rücken die frage ist nur ist sie Freund oder Feind.

    Wahrscheinlich wird man sie als Feind einstufen, am Ende wollte sie aber nur das Beste für Chuck oder war als verdeckte Ermittlerin da. Wir werden sehen. #hallo#

    GermanWunderkind;389281 wrote:
    Roland Deschain;388701 wrote:
    PS: Wurde Chuck schon als Kind da irgendetwas in seinen Kopf gesetzt durch den Vater oder was war das?

    Ich denke das war eine vorstufe des Intersect um zu testen ob Menschen so große Datenmengen auf einmal aufnehmen können. Das dürfte er damit gemeint haben als er zu Chuck sagte „You are Special Son“ seine fähigkeit diese Daten zu verarbeiten.

    Ja, das mit dem special hatte ich auch so verstanden, allerdings frage ich mich, was dem kleinen Chuck da eingespielt wurde. Anscheinend nichts Wichtiges. :-?

    #392625
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;389320 wrote:
    GermanWunderkind;389281 wrote:
    In Staffel 4 wird also Chucks Mutter in den Mittelpunkt rücken die frage ist nur ist sie Freund oder Feind.

    Wahrscheinlich wird man sie als Feind einstufen, am Ende wollte sie aber nur das Beste für Chuck oder war als verdeckte Ermittlerin da. Wir werden sehen. #hallo#

    Gut finden würde ich es wenn sie wirklich „Böse“ wäre z.B. könnte sie übergelaufen sein. Das wäre allemal besser als „Ich habe euch verlassen um dich und deine Schwester zu beschützen“ das war ja schon bei Chucks Vater so.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.