3×20 – Familienspannungen | Her Boyfriend’s Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199394
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan wollen endlich einmal für sich sein und planen einen Wochenendausflug mit Dans Motorrad. Doch als sie gerade aufbrechen wollen, klingt die Maschine ganz anders als gewohnt. Dans Verdacht bewahrheitet sich: Becky hat mit ihrem Freund Mark eine Spritztour mit Vaters Motorrad gemacht – und Mark hat dabei gleich mal den Motor „auffrisiert“. Was als entspannendes Wochenende geplant war, entwickelt sich im Hause Connor zum handfesten Familienzwist.

    Quelle: ProSieben

    #377007
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen. Folgen mit Rüpel-Marc sind eigentlich meist ganz unterhaltsam.

    Dan will Roseanne das Motorradfahren beibringen und gemeinsam freuen die zwei sich auf ein Wochenende auf dem heißen Ofen. Dan ist allerdings ein wenig arg ängstlich. Er fürchtet Roseanne könnte seine geliebte Lady nicht halten und baut einen Unfall.

    Becky kommt derweilen mit Marc angefahren. Ein Kumpel von Marc verkauft sein Auto, welches Becky unbedingt haben will. Da sie das Geld dafür natürlich nicht hat, fragt sie ihre Eltern ob sie ihr das Geld vorstrecken können. Dan würde gerne helfen, Roseanne ist jedoch dagegen.

    Als Dan und Roseanne sich auf zu ihrem Ausflug machen wollen, bemerkt Dan, dass an seinem Motorrad rumgeschraubt wurde. Sofort ist ihm klar, dass Marc dahinter steckt. Es kommt zu einem großen Zoff mit Becky, als diese zugibt mit Marc eine Runde gefahren zu sein. Der Streit war wirklich heftig. Obwohl ich Dan verstehen konnte, so tat Becky mir doch irgendwie leid. Aber letztlich hat Dan ja dann eingesehen, dass er etwas zu hart mit seiner Tochter war und die zwei konnten sich aussprechen.

    Roseanne hingegen machte sich auf den Weg zu ihrem verhassten Schwiegersohn in Spe und versuchte mit ihm zu sprechen. Na ja, immerhin weiß sie jetzt, dass Marc offenbar wirklich was an Becky liegt.

    Ja und Jackie hat schon wieder eine neue Berufswahl getroffen. Sie will jetzt Massage-Therapeutin werden und übt fleißig an Roseanne.

    #446855
    Kim72
    Mitglied

    Zwischen Mark und dem Kotzbrocken Mark scheint es zunehmend ernster zu werden-aber an heiraten denkt Becky noch nicht, wobei sich das ja schnell ändert.

    Die Connors sind immer noch nicht begeistert von der Wahl ihrer Tochter. Und als Mark sich auch noch Dans heißgeliebtes Auto „ausborgt“, eskaliert die Situation endgültig. Rosie knöpft sich erstmal den Punk vor und Dan begegnet Becky mit Schweigen. Aber bei einem dick-dick-Schokoshake versöhnen sich alle wieder.

    Ach und Jackie will Masseuse werden.
    „Wieso gehst du nicht irgendwen rubbeln?“

    #483246
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die.

    Becky fand ich mal wieder richtig nervig, mit ihrem komischen Freund. Klar das Dan da ziemlich dauer wird.
    Ansonsten war auch nicht so viel.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.