3×21 Der geheimnisvolle Garak (Teil 2) | The Die Is Cast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250811
    dayzd
    Mitglied

    Also diese beiden Folgen gehören mit zu den besten, die ich bei Star Trek Serien überhaupt gesehen habe. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich Garak immer noch als die interessanteste Figur im ST-Universum betrachte. Selbst Data kann da für meinen Geschmack nicht mithalten.

    Allerdings finde ich die erste Folge dieses Zweiteilers noch ein bißchen besser als die zweite. Seine Geschichten sind einfach genial, und man weiß nur selten wirklich Bescheid, ob er die Wahrheit sagt oder nicht.

    Und endlich mal jemand, der die Geschichte mit den Wölfen genau so interpretiert wie ich. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.