3×21 Der geheimnisvolle Garak (Teil 2) | The Die Is Cast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255105
    dayzd
    Mitglied

    Das war also nun der abschluss des zweiteilers.

    War nicht ganz so gut wie der erste Teil, konnte aber gut unterhalten.

    Es war also ein Wechselbalg beim Killerkommando. Nicht schlecht. Man sieht mal wieder, wie wenig Odo sich anpassen kann bzw. wie gut die Wechselblager sein können, wenn sie genug übung haben.

    Das keiner der anderen Romulaner gemerkt hat, das der Colonel Lovok kein Romulaner ist, ist aber schon komisch.

    Es wird nicht geklärt, ob Garak wirklich die seiten gewechselt hat oder irgendeinen Plan verfolgte.
    Was man aber weiss, das Garak eine Freundschaft zu Odo hat. Auch wenn Odo das nicht so weiss, Garak ist ein Freund.
    Und das Garak wieder im Exil ist. Da wird sich Bashir aber freuen, denn sein Essen mit Miles zu Mittag war ja alles andere als gelungen. #vertrag# #vertrag#

    Komisch war, das die Allianz aus Romulanern und Cardassianern die Jem’Hadar erst sehr spät orten. Haben die Jem’Hadar auch Tarnvorrichtungen oder einfach nur ein Logikfehler? #hm# #hm#

    Der erste Teil war auf jedenfall besser als der zweite.

    Spannung war vorhanden, aber nicht ganz soviel wie noch im ersten Teil.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.