3×21 – Tod in der Wüste | Forever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196715
    Annabell
    Mitglied

    Im Privatjet der reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass das Pferd seine Pflegerin in Panik tot getrampelt hat, doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Bei genauern Untersuchungen stellt man fest, dass das Pferd als Kurier für illegale Diamantentransporte benutzt wurde. Zudem findet man heraus, dass die Verletzungen des Mädchens auf keinen Fall von dem Pferd stammen. Doch wer war sonst noch im Frachtraum? Und wer hatte ein Interesse daran, die Pferdepflegerin umzubringen?
    Zur selben Zeit finden Nick und Warrick in der Wüste die Leiche eines jungen Mannes – ordentlich mit einem Anzug bekleidet und auf eine Decke gebettet. Eine Meile entfernt findet man kurz darauf eine weitere Leiche, eine junge Frau in einem festlichen Kleid. Die beiden werden als Toby Wellstone und Jill Frommer identifiziert. Bei der Untersuchung der Leichen entdeckt Greg Spucke auf Jills Kleid und gibt sie zur DNA-Analyse. Dabei stellt sich heraus, dass Toby und Jill ein gemeinsames Baby haben. Mrs. Frommer, die Mutter des Mädchens, die zur Identifizierung der Leichen gekommen ist, verschweigt diese Tatsache jedoch. Stattdessen erzählt sie der Polizei, dass ihr ehemaliger Pflegesohn Toby ein furchtbarer Junge gewesen sei, der auch ihre Tochter verdorben habe. Hat Mrs. Frommer die beiden Jugendlichen umgebracht?

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.