3×22 – Wo dein Herz schlägt | Where the Heart Is



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324317
    hottejackson
    Mitglied

    Ein tolles Seasonfinal.

    Ephram bekam man leider nicht zu Gesicht, aber das tat der Folge trotzdem keinen Abbruch.

    Wie zu erwarten war führte Andy die OP an Rose natürlich durch. Ganz zum Missmut von Harold. Aber irgendwie kann ich Harold auch verstehen. Andy ist definitiv aus der Übung. Seit nun mehr drei Jahren lebt er in Everwood, und wirklich viel operiert hat er in dieser zeit ja nun nicht gerade. Aber zum Glück ging alles gut und Rose kann sogar schon wieder ihre Zehen bewegen. Zwar ist der Kampf für sie noch nicht beendet, aber sie ist einen großen Schritt weiter. Ich hoffe weiterhin auf ihre Genesung. Sehr emotional fand ich ja Harolds Gebet im Krankenhaus, während Andy Rose operierte.

    Hanna machte mit Topher Schluss, da sie einfach keine Gefühle für ihn hat. Ein Schlag für Topher, der es erst gar nicht richtig begreifen wollte. Na ja, schließlich musste er der Realität ins Auge sehen. Und Hanna hat nun doch ihr Happy End mit Bright bekommen. Zumindest hoffe ich das. Er hatte sich ja schon letzte Folge irgendwie eingestanden, dass er auf Hanna steht. Und nun ist es auch amtlich. Hanna wartete auf Nina, die sie zum Flughafen bringen wollte, da sie über die Ferien zu ihren Eltern fliegen wird. Doch dann tauchte Bright auf und versuchte ihr ein Liebesgeständnis zu machen. Klappte nicht so richtig, also küsste er sie einfach und beide sahen nachher mehr als glücklich aus. Ich hoffe es klappt mit den beiden.

    Andy überlegte ernsthaft ein Jobangebot in Chicago anzunehmen. Doch da spielte Harold nicht so recht mit. Zwar war er anfangs ja ziemlich sauer auf Andy wegen der OP, aber letztlich weiß auch Harold, dass Andy ein guter Mensch ist und nur das beste für alle will. Jedenfalls mobilisierte Harold halb Everwood und schmiss eine Art Andy-Geh-Nicht-Party in der Praxis. Doch all das wollte nicht so wirklich ziehen. Erst als Rose kam und sozusagen eine klare Ansage machte, entschied Andy zu bleiben. Auch Delia war froh darüber, wobei sie ihrem Dad eigentlich die Entscheidung überlies. Und weil sie dachte sie würden umziehen, erklärte sie noch einem Jungen, dass sie ihn gut findet. Scheint so als gäbe es auch für Delia ein Happy End. Delia meinte dann zu Andy, dass er es doch auch mal versuchen solle, was er daraufhin auch tat. Er schnappte sich Nina, machte ihr eine Liebeserklärung vom feinsten und anschließend küssten sich die beiden innig. Leider kam dann Jake dazwischen und die Folge endete. Ich bin wirklich sehr gespannt was aus den beiden wird. Ich hoffe wirklich sehr, dass die beiden nun endlich zusammen kommen. Ein blöder Zeitpunkt ist es natürlich schon, denn immerhin zieht Jake gerade bei ihr ein. Aber trotzdem, Andy und Nina gehören einfach zusammen. Und die Beziehung zu Jake war von vornherein zum scheitern verurteilt. Ich habe nie verstanden, warum Nina plötzlich doch mit ihm anbandelte, obwohl sie ihn ja kurz zuvor noch wegen ihren Gefühlen zu Andy abblitzen lies.

    Auf geht in die vierte und letzte Season.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.