3×23 – Blutsbande | Inside The Box



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196717
    Annabell
    Mitglied

    Eine Gruppe perfekt organisierter Bankräuber überfällt die Federal Bank. Dabei wird Detective Lockwood, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse kamen jedoch nicht aus der Bank selbst, sondern wurden aus einer Wohnung schräg gegenüber, offenbar von einem Scharfschützen, abgefeuert.
    Merkwürdigerweise wurde bei dem Überfall kein Geld gestohlen, sondern nur der Inhalt eines Bankschließfachs. Dieses Schließfach gehörte einem Mitarbeiter eines Casino-Hotels, das wiederum Catherines engem Freund Sam Brown gehört. Kurz nach dem Überfall findet man den Fahrer des Fluchtwagens tot auf und stellt fest, dass er ebenfalls in Browns Hotel gearbeitet hatte. Wenig später werden in der Wüste zudem die Leichen der drei Bankräuber gefunden, und wieder führt die Spur zu Sam Brown.
    Inzwischen findet das CSI-Team die Schließfach-Kassette und einen mit Blut bespritzten Damenschal. Einige Blutspritzer stammen von einer Kellnerin aus einem Spielclub, der ebenfalls Sam gehörte. Sie wurde vor einem Jahr von einem unbekannten Täter ermordet. Als nicht festzustellen ist, von wem die anderen Blutspritzer stammen, hat Catherine eine Idee: Sie lässt ihr eigenes Blut untersuchen und stellt gewisse Übereinstimmungen fest. Und da sie schon lange den Verdacht hat, dass Sam ihr wirklicher Vater ist, geht sie zu ihm und stellt ihn nicht nur wegen des Überfalls und der Morde zur Rede…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.