3×24 – Groß-Muttertag | Scenes From A Barbecue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199398
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wieder einmal ist es soweit: Der Muttertag ist da. Die Familie Conner beschließt, den Ehrentag gemeinsam mit dem Rest der Familie mit einem großen Grillfest zu feiern – und dabei bleibt die meiste Arbeit natürlich wieder an Roseanne hängen. Doch ihr Ehrentag wird vor allem durch den Besuch ihrer eigenen Großmutter Mary in Schwung gebracht: Die rüstige Oma bläst ihrer Tochter Bev, Roseannes nerviger Mutter, einmal kräftig den Marsch – und hat damit alle Sympathien auf ihrer Seite.

    Quelle: ProSieben

    #377113
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Roseannes Großmutter ist grandios. Nun ist auch klar, woher Roseanne ihren Humor hat. Von ihrer Mutter Beverly ja nämlich definitiv nicht.

    Muttertag und die Connors geben ein Fest. Neben Ann-Maries Familie, Bonnie und Crystal war auch Arnie mit von der Partie. Und natürlich die Nana, die uns bislang immer vorenthalten wurde. Also wegen mir darf die ruhig öfter kommen. Roseanne hat ihr ja sogar angeboten einzuziehen, doch Nana lehnte dankend ab.

    Goof: Nachdem Becky ja letzte Folge mit ihrem Kurzhaarschnitt schockte, durften wir sie zum Muttertag wieder mit ihrer vollen Haarpracht erleben.

    #446881
    Kim72
    Mitglied

    Ich finde Nana Mary auch klasse. Wenigstens hat sie ihre nervige Tochter Beverly im Griff. :D

    Die Folge war ganz nett, mehr aber auch nicht.

    #483531
    paleiko
    Mitglied

    Folge fand ich gut.

    Nana Mary ist wirklich sehr cool, könnte gerne mal öfters da sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.