3×24 – Tag 3: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr | 12 AM – 1 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207239
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Ich bin ja der Meinung, dass alles was in nachfolgenden Staffeln passiert (Handlung,Charaktere…) mit dem Spoilercode versehen werden muss…

    Ja, das tust du aber auch NUR bei 24. Wenn es bei den anderen Serien, die du auch schaust, auch so wäre, würde ich es vielleicht noch verstehen, aber so nicht. Sorry, da kann man auch gleich alles in Spoiler setzen. Deiner Aussage nach, wäre es auch Spoiler, dass Kiefer Sutherland in Season 4 auftaucht. Und hab ich was verraten? Wohl kaum, da keine Handlung verraten wurde…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.