3×25 – Der Rattenfänger | The Pied Piper Of Lanford



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #217638
    Buffyfighter
    Mitglied

    Gutes Finale, Ziggy kommt wieder zurück und sorgt für einige Lacher vor allem als er Becky damit ärgert das sie ihn attraktiv findet J Auch die Szene als Roseanne ins Bett zu Jackie und Ziggy springt war genial. Roseanne und Dan machen nun einen Motorrad Laden auf, das wird sicher auch noch spaßig werden vor allem wenn Mark dann wirklich dort arbeitet :p

    Gesamt eine gute dritte Staffel, aber doch mit dem einen oder anderen Hänger drinnen. Vor allem gegen Ende wurde es dann etwas schwächer, da wäre vielleicht eie kürzere Staffel besser gewesen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.