- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #313723
Randy Taylor
MitgliedDiese ganze Schwangerschaft macht mich kirre. Ich will jetzt endlich wissen, wer schwanger ist. Ist es Brooke, oder ist es Haley? Auch in 4×02 lies man die Zuschauer weiter im dunkeln tappen. Die Gespräche zwischen Brooke und Haley wurden immer so geführt, dass es theoretisch jeder sein könnte. Moment mal, sind sie am Ende noch beide schwanger? Glaube ich zwar nicht, aber wer weiß.
Deb ist wieder völlig in ihrer Tablettenhölle gefangen. Sie schluckt eine Pille nach der anderen, und vergrault mit bösartigen Kommentaren die Gäste aus dem Cafe. Zu allem Überfluss viel dann auch noch ihre Knarre aus der Tasche. Ein Schuss löste sich und zerstörte geradewegs die Glastür vom Cafe. Und das schlimmste daran war, dass Deb es als Lappalie abtat. Als Karen ihr den Kopf wusch, und sagte sie müsste unbedingt wieder in Reha, da kündigte sie, sammelte ihre Pillen auf und ging. Üble Sache. Mal sehen was Karen nun tun wird. Das beste für sie wäre wirklich zurück in die Reha zu gehen. Da kann ihr ersten geholfen werden, und zweitens wäre sie da einigermaßen sicher von Dan.
Apropos Dan. Dan´s wird langsam aber sicher von seinen Schuldgefühlen erdrückt. Immer wieder hört er Leute sagen, er sei ein Mörder, obwohl diese etwas ganz anderes zu ihm sagten. Oder er sieht irgendwo Mörder stehen, wo gar nichts geschrieben steht. Ich denke auf Dauer geht das nicht gut. Ich denke mittlerweile wirklich, dass er durch Keith´s Baby versucht etwas wieder gut zu machen. Er versucht nach wie vor, in Karen´s Leben einen Platz zu ergattern. Jetzt bereitete er sogar die alte Babywiege von Lucas neu auf, und schenkte sie Karen. Und das lies Karen auch nicht gerade kalt. Ich denke wirklich, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte. Jedenfalls gibt es da noch viel interessanten Stoff.
Hatte ich mit Rachel letzte Folge noch ein klein wenig Mitleid, so ist dies hiermit wohl endgültig verflogen. Die Frau ist unglaublich. Erst heißt es, dass Cooper ihre große Liebe sei. Sie erzählte ihm sogar, dass sie ein Baby erwartet, um ihn zu halten. Sie hätte ihn dabei sogar fast getötet! Und jetzt holt sie sich gleich wieder den nächst besten ins Bett. Unfassbar. Cooper wachte auf, nahm sogar die komplette Schuld des Unfalls auf sich, damit Rachel keinen Ärger bekommt, und das so etwas. Er verlies die Stadt und nun hat Rachel den nächsten im Bett. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sich jetzt allen ernstes ein Auge auf Nathan geworfen! Ich hab echt gedacht ich sehe nicht richtig. Aber ich denke und hoffe inständig, dass sie da eiskalt bei Nathan abblitzen wird. Aber sicherlich wird da auch noch einiges auf uns zukommen. Denn was passiert, wenn Rachel nicht bekommt was sie will, das wissen wir ja nur zu gut.
Sehr interessant fand ich ja Nathan´s Äußerungen bezüglich des Unfalls. Was ist da wirklich im Wasser passiert? Nathan wird überall als Held gefeiert. Er sagt aber von sich selbst, dass er kein Held sei. Er meint er habe weder Cooper, noch Rachel aus dem Auto gezogen. Er habe es zwar versucht, sei dann allerdings in Panik geraten, weil es nicht klappte und wurde ohnmächtig. Des weiteren meint er, dass noch jemand da im Wasser gewesen sei. Bei einem Gespräch mit Lucas meinte er dann, dass Keith im Wasser gewesen sei. Sehr mysteriös das ganze. Ich bin mal auf die Auflösung gespannt.
Peyton versuchte Lucas zu helfen, Brooke zurückzuerobern. Es war nämlich Brooke´s 18 Geburtstag. Doch alle Bemühungen scheiterten kläglich. Schlimmer noch: Am Ende sah Brooke wie Peyton und Lucas glücklich das Shoppingcenter verließen. Brooke zog daraus natürlich wieder ihre eigenen Schlüsse. Eine verstricke Situation. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass Lucas sich nicht unbedingt so verhält, wie jemand der seiner geliebten Freundin nachtrauert. Er hätte sie an ihrem Geburtstag wenigstens mal besuchen können. Also da kann ich Brooke schon auch ein wenig verstehen. Und Peyton meint es wahrscheinlich wirklich nur gut, aber sehr fördernd ist ihr Verhalten auch nicht unbedingt. Na ja, ich schätze die hat jetzt sowieso erstmal wieder andere Sorgen. Sie fasste sich nämlich noch einmal ein Herz und rief ihren vermeintlichen Halbbruder Derek an. Doch als sie anfing zu erzählen wer sie eigentlich ist, da meinte er nur sie solle nie wieder anrufen. Später dann saß aber jemand auf ihrer Veranda, der sich als ihr Halbbruder Derek ausgab. Aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel. Wir wissen ja nun, dass „watchmewatchu“ zurück ist, der Peyton schon einmal „nachstellte“. Doch Peyton weiß nicht, dass er zurück ist, da es in ihrem Haus ja das Problem mit diesen spontanen Stromausfällen gibt. So, also meine Theorie ist jetzt, dass das auf der Veranda nicht Derek war, sondern „watchmewatchu“. Immerhin hat Peyton ja ein Video ins Internet gestellt (auf ihren Podcast und auf ihre MySpace-HP), indem sie erzählte, was sie so über ihren Halbbruder Derek weiß. Über Ellie hat sie zuvor sicherlich auch alles erzählt, was also heißt, dass er sich ohne weiteres als Derek ausgeben könnte. Ich bin mal gespannt was passiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.