4×02 – Neuanfang | The Next Step



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324319
    hottejackson
    Mitglied

    Ephram ist also tatsächlich zurück und hat nun auch vor in Everwood zu bleiben. Allerdings nicht bei seinem Dad im Haus, sondern er möchte eine eigene Wohnung haben. Das Geld hierfür soll dann allerdings sehr wohl von seinem Dad kommen. Verständlich, dass Andy da nicht ganz mitspielt. Immerhin können die beiden sich später, auch Delia zu liebe, auf einen Deal (sehr fragwürdig meiner Meinung nach) einigen: Zu jedem Essen, zudem Ephram erscheint, bekommt er 50 Dollar von Andy. Das Geld ist für die Miete, da Ephram jetzt erstmal bei Bright und seinem neuen Mitbewohner eingezogen ist. Allerdings lag der erste Scheck, den Andy Ephram ausstellte, später bei Andy im Kühlschrank. Na mal sehen was aus dieser Abmachung wird.

    Bright scheint sich wirklich bis über beide Ohren in Hanna verknallt zu haben. Und umgekehrt ist es ja sowieso schon lange der Fall. Doch Brights Worte schrecken Hanna manchmal ziemlich ab. In diesem Fall war es seine Aussage bezüglich früherer Beziehungen. Er meinte er habe nie mehr als 3 Dates gehabt, danach servierte er die Frauen ab. Da er und Hanna genau vor diesem dritten Date standen, verschanzte sich Hanna erstmal bei Nina und sagte das Date ab. Doch später konnten die beiden alles klären und gingen doch noch zu ihrem dritten Date. Dort sagte Bright dann, dass er sich nichts sehnlicher ´wünsche als noch ein viertes, fünftes… Date mit Hanna zu haben.

    Überraschenderweise haben wir nun auch erfahren, dass Andy wieder operiert!? Heimlich, still und leise operiert er jeden Montag in Denver. Harold fand genau dies nun raus und reagierte ziemlich sauer. Mal sehen was Andy vor hat. Er meinte ja, dass das das einzige sei, was er richtig gut könne. Ob es bei diesem einen Montag in der Woche bleiben wird?

    Zwischen Ephram und Amy lief es nicht gerade so, wie Ephram sich das wahrscheinlich gewünscht hätte. Er wollte wieder mit Amy befreundet sein, doch die meinte nur, dass sie noch nie wirklich mit Ephram befreundet gewesen sei, da immer irgendetwas zwischen ihnen gestanden hätte. Ich fand die Unterhaltung ziemlich traurig. Ich hoffe die Sache renkt sich irgendwie wieder ein. Die beiden gehören meiner Meinung nach noch immer zusammen. Amy arbeitet nun übrigens in Ninas neuem Restaurant.

    Apropos Ninas Restaurant: So ganz scheint es bei den Einwohnern von Everwood noch nicht anzukommen. Getreu nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt…“ haben sie an so ziemlich jeder Neuerung etwas auszusetzen. Ob es die Stühle oder die neuen Speisen sind, an allem haben sie was zu meckern. Doch dann haute Nina einmal ordentlich auf den Tisch und es scheint sich was zu tun. Abwarten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.