4×03 – ??? | Acres of Diamonds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337497
    Anonym
    Gast

    Nucky has reservations about an investment; Valentin Narcisse books a jazz singer to perform at the Onyx; Willie attempts to elevate his social standing at college; Gillian agrees to pose as Roy Phillips‘ wife; Harrow tries to bury his past.

    zap2it.com

    #476501
    Anonym
    Gast
    #477165
    Stampede
    Mitglied

    War wieder sehr sehr zäh, aber ich fands dennoch gut. Baut sich alles so langsam auf.

    Nucky ist in Tampa und war alles andere als begeistert. Zu heiß, dann Dauerregen und die Drinks schmecken auch nicht :D Dementsprechend war er total übellaunig und genervt und hat das auch in seinem Gesichtsausdruck deutlich zum Ausdruck gebracht :D Und dann ist er auch noch umsonst dorthin gefahren, denn er kommt mit einem Typ namens Skeeter Walsh in Kontakt, der ihm erzählt, dass sich die Leute darum reißen, Grundstücke in Tampa zu kaufen, wo sie dann Country-Clubs etc hinbauen können. Somit ist dieser Ort natürlich alles andere als gut, eine „Zweigstelle“ für den Alkoholschmuggel aufzumachen, weil es einfach zu viel Aufmerksamkeit erregen würde.
    Nucky zieht sich vom Deal zurück, dieser Tucker war alles andere als begeistert und stattet dann Nuckys Zwischenhändler McCoy einen Besuch ab, um endlich seine Schulden einzutreiben. Derweil kommt Nucky mit der Barfrau Patricia Arquette (die passt super in die Rolle #hallo#) ins Gespräch, die ihm sagt, dass man in Tampa eigentlich nur Geld und die richtigen Verbindungen braucht, um diesen Ort zu kontrollieren. Also stimmt Nucky dem Deal dann doch zu. Sehr günstig für ihn, dass McCoy Tucker bereits umgebracht hat, nun steht der schonmal nicht mehr im Weg :D

    Narcisse trifft sich mit Rothstein und will in den Heroinhandel einsteigen. Zwischen den beiden lag unterschwellig ja ganz schön viel Gift in der Luft, aber der Deal kommt dennoch zustande. Außerdem schafft er eine neue Sängerin für Chalkys Club heran. Und will am Ende Purnsley, der von Chalky die ganze Zeit wie Dreck behandelt wurde und die Sklavenarbeit machen musste, auf seine Seite ziehen, um irgendwann mal gegen Chalky vorzugehen. Da steckt einiges drin. Bin natürlich auf Chalkys Seite :>

    Gillian soll für diesen Phillipp dessen Ehefrau bei einem Geschäftstreffen (das in Chalkys Club stattfindet :D) spielen und geht voll in die Rolle auf. Vielleicht hat sie das sogar etwas zu sehr überspielt, Phillipps wusste glaube ich nicht, ob es ihm peinlich sein oder ob er stolz auf ihre Performance sein sollte. Jedenfalls kam das Ganze ziemlich überzeugen und gut an bei dem Geschäftspartner und die beiden wollen das weiter so handhaben. Als ein Freund von Roger, den Gillian damals umgebracht hat, sie erkennt, setzt sie sich einen Schuss auf der Toilette. Wird Phillipps bestimmt nicht so gut aufnehmen.

    Richard ist weiterhin bei seiner schwangeren Schwester und bekommt dann Besuch von einem höchst ungehaltenen Billings, der verärgert ist, dass Richard den letzten Auftrag nicht ausgeführt hat. Richard erledigt den Handlanger und seine Schwester erschießt Billings. Hätte eigentlich gedacht, dass Richard wegen dieser Sache und weil sein Wannabe-Schwager-in-spe ihm gesagt hat, dass er bei seiner Schwester bleiben muss, doch nicht mit dem Zug wegfährt, aber anscheinend hat er es getan :-?

    Willie und sein Nerd-Freund wollen Alkohol bei Doyle besorgen und als der ihnen nichts geben will nehmen sie einfach eine Kiste mit :D Bzw sie versuchen es und fliegen natürlich auf. „Gütig“, wie Doyle ist, gibt er ihnen den Alkohol dann doch mit und die College-Feier kann starten. Willie ist der Held und bekommt Doris ab. Was deren Freund nicht so gut findet und Willie dann total blamiert. Hoffentlich bekommt das Arschloch noch die Quittung X-(

    #483877
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, hat mir gefallen :-)

    Elis Sohn ist jetzt der Held in der Schule :D Erst besorgt er sich den Schnaps, bekommt dafür aufs Maul und Eli erfährt fast davon, und danach kann er auch noch fast ein Mädel flach legen. Aber auch nur fast, wäre da nicht der Typ der zuerst bei ihr zustechen wollte mit seinen Freunden, die ihm das dann wieder kaputt machen :D Ich frage mich zwar noch wofür die Story so ganz gut sein soll, aber da kommt sicher noch was :-?

    Nucky ist auch ganz schön unentschlossen die Folge. Erst will er bei dem Landkauf mit einsteigen, dann wieder nicht, weil es zu gefährlich ist, wenn die Trucks immer die Straße runter fahren, und dann doch wieder, warum auch immer. Der Typ, der an ihn direkt berichten soll ist nur leider schon von dieser Welt gegangen. Da wird sich Nucky ja freuen :p

    Und dann gabs natürlich noch Richard. Der ist jetzt häuslich geworden, hilft seiner Schwester beim Streichen und sonstigen Renovierungsarbeiten. Doch dann taucht der Typ auf, den er im Zug kennengelernt und für den er die Leute umgebracht hat. Bis auf den einen zumindest, von er letzte Folge schon erfahren hatte, dass er noch lebte und jetzt ist er bei Richard aufgetaucht. Fast hätte er ihn auch umgelegt, aber dann konnte die Schwester ihn die Rüber wegballern und Richard haut jetzt erst mal ab. Ich bin mal gespannt was hier noch passiert, ist für mich bis jetzt die interessanteste Handlung :-?

    #483937
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610746 wrote:

    Elis Sohn ist jetzt der Held in der Schule :D Erst besorgt er sich den Schnaps, bekommt dafür aufs Maul und Eli erfährt fast davon, und danach kann er auch noch fast ein Mädel flach legen. Aber auch nur fast, wäre da nicht der Typ der zuerst bei ihr zustechen wollte mit seinen Freunden, die ihm das dann wieder kaputt machen :D Ich frage mich zwar noch wofür die Story so ganz gut sein soll, aber da kommt sicher noch was :-? [/quote]
    Und wie da noch was kommt :D

    @Burning 610746 wrote:

    Nucky ist auch ganz schön unentschlossen die Folge. Erst will er bei dem Landkauf mit einsteigen, dann wieder nicht, weil es zu gefährlich ist, wenn die Trucks immer die Straße runter fahren, und dann doch wieder, warum auch immer. [/quote]
    Ich zitier mich mal :p

    dass man in Tampa eigentlich nur Geld und die richtigen Verbindungen braucht, um diesen Ort zu kontrollieren.

    Leicht verdiente Macht sozusagen, da konnte Nucky nicht ablehnen :p

    #483940
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610837 wrote:

    @Burning 610746 wrote:

    Elis Sohn ist jetzt der Held in der Schule :D Erst besorgt er sich den Schnaps, bekommt dafür aufs Maul und Eli erfährt fast davon, und danach kann er auch noch fast ein Mädel flach legen. Aber auch nur fast, wäre da nicht der Typ der zuerst bei ihr zustechen wollte mit seinen Freunden, die ihm das dann wieder kaputt machen :D Ich frage mich zwar noch wofür die Story so ganz gut sein soll, aber da kommt sicher noch was :-?

    Und wie da noch was kommt :D[/quote]
    Yeah :D

    @Stampede 610837 wrote:

    @Burning 610746 wrote:

    Nucky ist auch ganz schön unentschlossen die Folge. Erst will er bei dem Landkauf mit einsteigen, dann wieder nicht, weil es zu gefährlich ist, wenn die Trucks immer die Straße runter fahren, und dann doch wieder, warum auch immer.

    Ich zitier mich mal :p

    dass man in Tampa eigentlich nur Geld und die richtigen Verbindungen braucht, um diesen Ort zu kontrollieren.

    Leicht verdiente Macht sozusagen, da konnte Nucky nicht ablehnen :p

    Okay, danke #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.