4×06 Die Augments (The Augments)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310015
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    T`pol und trip hatten auch eine kleine aussprache so richtig in fahrt will ihre neue beziehung aber noch nicht kommen

    Irgendwie leider nicht…obs überhaupt noch was wird? Ich denke dieser Storybogen ist auch schon etwas überspannt.

    Aber zu der Folge muss man sagen „Genial“ Data ist ja eine meiner Lieblings Charaktere im StarTrek Universum und schön zu sehen wie das ganze beleuchtet wurde…außerdem wurden so abtrünnige besprochen die sich verstecken solche übermenschen….

    Hab eventuell irgendwo nicht ganz aufgepasst aber irgenwie erinnerten die mich an „Kahn“ kann das sein?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.