4×07 – Chuck gegen den ersten Streit | Chuck vs. the First Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332064
    Roland Deschain
    Mitglied

    Chuck goes on a rogue mission to avoid confronting Sarah after their first real fight; Ellie looks into the Bartowski family’s past.

    Spoiler TV – The TV Spoiler Site

    #403207
    ClaireB
    Mitglied
    #403616
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwer zu bewerten, die Folge, aber ich würde spontan sagen, dass sie gut war.

    So sehr stand der Streit zwischen Sarah und Chuck ja nicht im Vordergrund und eigentlich war es – während des „Banküberfalls“ – ganz nett, und auch wenn es ziemlich gestellt wirkte nervte es nicht so wie sonst. Dazu die ganze Sache mit der Mutter und dieser dämlichen Auflösung. Klar, sie steckte Sarah da etwas zur Hilfe in die Hand, aber ich hoffe weiterhin, dass sie böse ist, ansonsten ist mir das leider zu doof und sterben wird sie dann sowieso heldenmäßig. ;) Überraschend noch, dass der eine Typ in dieser Folge Volkhoff höchstpersönlich war, schöner Twist.

    Joa, das Gespräch zwischen Ellie und ihrer Mutter war wirklich schön, aber was war das da unterm Sitz des Mustangs? Ich konnte das irgendwie nicht einordnen. #hm#

    Und Chuck meint plötzlich, dass er nicht mit „flashen“ kann. Wird’s wohl sein, aber auf Befehl konnte er es noch nie. Und die Mutter hat’s wohl nur gemacht, weil Volkhoff in der Nähe war, oder? Oder verfolgte sie damit eigene Ziele?

    #403658
    Adrian Monk
    Mitglied

    War mal wieder eine gute Folge, obwohl der Buy-More und Jeffster gefehlt haben. Wobei die in der Staffel eh noch kein wirkliches Highlight hatten.
    Genial finde ich nach wie vor Morgan. Wie er einen auf Agent in der Bar macht und das sowas von krass auffällig =) und dann verliert er natürlich Chuck.
    Sein „Streit“ mit Casey hatte auch was.

    Roland Deschain;418345 wrote:
    Überraschend noch, dass der eine Typ in dieser Folge Volkhoff höchstpersönlich war, schöner Twist.

    Fand ich auch klasse. Volkhoff wird übrigens von Timothy Dalton gespielt.

    Roland Deschain;418345 wrote:
    Joa, das Gespräch zwischen Ellie und ihrer Mutter war wirklich schön, aber was war das da unterm Sitz des Mustangs? Ich konnte das irgendwie nicht einordnen. #hm#

    Das war dieser Laptop von Orion, den er scheinbar in 20-facher Ausfertigung hat #hm# Irgendwann in Staffel 2 haben den ja Jeffster in die Finger bekommen.

    Roland Deschain;418345 wrote:
    Und Chuck meint plötzlich, dass er nicht mit „flashen“ kann. Wird’s wohl sein, aber auf Befehl konnte er es noch nie. Und die Mutter hat’s wohl nur gemacht, weil Volkhoff in der Nähe war, oder? Oder verfolgte sie damit eigene Ziele?

    Das mit dem Flashen hab ich auch nicht so ganz verstanden. Ich denke mal, dass die Mutter noch ein paar eigene Ziele verfolgt…

    #403662
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;418436 wrote:
    War mal wieder eine gute Folge, obwohl der Buy-More und Jeffster gefehlt haben.

    Hatte mir dieser Folge gar nicht gefehlt, hätte auch irgendwie nicht hineingepasst. Aber mehr davon würde ich auch wieder begrüßen.

    Adrian Monk;418436 wrote:
    Roland Deschain;418345 wrote:
    Joa, das Gespräch zwischen Ellie und ihrer Mutter war wirklich schön, aber was war das da unterm Sitz des Mustangs? Ich konnte das irgendwie nicht einordnen. #hm#

    Das war dieser Laptop von Orion, den er scheinbar in 20-facher Ausfertigung hat #hm# Irgendwann in Staffel 2 haben den ja Jeffster in die Finger bekommen.

    Orion sagt mir was, allerdings habe ich da nicht mehr so die Ahnung von. Muss ich nochmal nachlesen, aber danke. #hallo#

    Adrian Monk;418436 wrote:
    Roland Deschain;418345 wrote:
    Und Chuck meint plötzlich, dass er nicht mit „flashen“ kann. Wird’s wohl sein, aber auf Befehl konnte er es noch nie. Und die Mutter hat’s wohl nur gemacht, weil Volkhoff in der Nähe war, oder? Oder verfolgte sie damit eigene Ziele?

    Das mit dem Flashen hab ich auch nicht so ganz verstanden. Ich denke mal, dass die Mutter noch ein paar eigene Ziele verfolgt…

    Na ja, ich bin jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Chuck vorerst nicht mehr flashen kann beziehungsweise eventuell kontrolliert werden kann, eben von der Mutter oder so. Man wollte dem Zuschauer wohl einfach weiß machen, dass er es nicht mehr kann, aber – wie ich sagte – konnte Chuck noch nie wirklich auf Befehl flashen. Na ja, mal schauen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.