4×08 – Allein | Solo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #327189
    ClaireB
    Mitglied

    Franco hegt große Zweifel, ob er Natalie wirklich heiraten soll. Er spürt, dass er Alicia immer noch liebt, und will auch seine Tochter Keela wieder bei sich haben. Indes nötigt Chief Feinstein Tommy zu einem Date mit seiner Tochter.
    Quelle: Fernsehserien

    #376668
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn im Vergleich zu vielen anderen Folgen relativ wenig passiert ist, so war sie dennoch wieder super #mh#

    „I dropped him in the river“ ………
    Boah, war mir schlecht #argh#
    Das kam so rüber, als ob es die Wahrheit war, weil die ersten beiden Sachen ja die Unwahrheit waren
    Mir war echt speiübel, für einen Bruchteil hab ich geglaubt, dass Tommy das Baby doch in den Fluss geworfen hat #bye#
    Sheila hats aber …. und Janet tickt aus.
    Zurecht, wie ich finde #vertrag#
    Es ist ihr Kind und Tommy hat kein Recht darüber zu bestimmen, was mit ihm geschehen soll, auch wenn er denkt, es wäre das beste für das Kind #vertrag#
    Und hey, wie krass ist die Aktion eigentlich, der gibt einfach das Kind weg #8o#
    Und auch noch an eine Verrückte :-w
    Nee, das kann ich nicht nachvollziehen und ich bin da Janets Meinung, und es geschieht Tommy nur Recht, dass sie (wiedermal) abhaut und ihn auch noch überfahrt #vertrag#
    Einfach nur eine perverse Aktion, wenn man länger drüber nachdenkt.

    Und Jimmy und Johnny verlassen ihn auch, und die Szene, als sie sich in Brand stecken und Tommy sie nicht retten kann, dabei die ganze Wohnung zerlegt und dann zum Alkohol greift, fand ich anfangs zwar etwas zu langatmig, aber je länger das gedauert hat, umso krasser war das #8o#
    Die Schreie und Tommys Verzweiflung, heftig #8o#
    Und hat er jetzt eigentlich den Alkohol getrunken oder nicht? :-?
    Am Ende war ja irgendwie noch die Flasche im Kühlschrank #hm#

    Witzig war wieder, dass die Crew wie die alten Waschweiber irgendwelche Gerüchten verbreiten :D Tommy wurde erstochen, alles klar =)

    Und Feinberg will unbedingt, dass Tommy seine Tochter geben, das war ja ein regelrechtes Flehen :D
    Und geil ja auch, dass Lou Tommy 7500$ geben will (die er nicht hat :D), damit Tommy mit ihr ausgehen muss und nicht er :D
    Blowjob war dann das Zauberwort, dass Tommy es doch gemacht hat, aber diese Beth war ja einfach nur total durchgeknallt, ein hyperaktives Plappermaul, reif für die Klapsmühle #hm#
    Also die hat ja nur wenige Minuten mitgespielt, aber ich habe da nen leichten Anflug von Kopfschmerzen bekommen /:)
    Der Brand am Ende war auch krass, Tommy spielt wieder den Helden, war klasse #hallo#

    Von den anderen gabs nicht viel zu berichten.
    Sean muss Maggie konfrontieren wegen ohres Alkoholproblems, Mike ist wieder mal sehr anhänglich /:)

    Und Franco will Alicia, aber die redet ihm ins Gewissen und führt ihn hoffentlich auf dem rechten Weg, nämlich zurück zu Natalie [-o<

    #380986
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Folge war ja total… abgedreht. #hm#

    Fing ja schon total krass an mit dem Streit zwischen Janet und Tommy, der dann sogar mit dem Anfahren endet. #8o# Schon krass. #8o#

    Dann diese Vision, die ich allerdings schon recht bescheuert fand. Das war mir irgendwie zu abgedreht, auch wenn es klasse inszeniert war.

    Stampede;346738 wrote:
    Und hat er jetzt eigentlich den Alkohol getrunken oder nicht? :-?
    Am Ende war ja irgendwie noch die Flasche im Kühlschrank #hm#

    Also es sah zwar so aus, als ob da was aus der Flasche raus war, aber ich glaube, er hat doch nicht getrunken. #hm#

    Dann noch die ganzen Geruechte ueber Tommys Streit. #hm# =)
    Mit einer Pistole geschlagen, erstochen oder mit einem Kerzenstaender geschlagen… =) War schon witzig. :D

    Und zu guter Letzt noch die Sache mit der Tochter vom Chief. /:)
    Als ob die nicht schon genug waere, rennt Tommy in ein brennendes Haus und rettet da erstmal jemanden. #hm#
    Und am Ende bekommt er auch noch eine Nummer zugesteckt. /:)

    Also die Folge war ja sowas von surreal. #hm# #hm#

    #380993
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;358289 wrote:
    Dann noch die ganzen Geruechte ueber Tommys Streit. #hm# =)
    Mit einer Pistole geschlagen, erstochen oder mit einem Kerzenstaender geschlagen… =) War schon witzig. :D

    Wieder mal wie in der Waschküche :D

    #382632
    Noone
    Mitglied

    Die Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Definitiv die schwächste der bisher großartigen 4. Staffel.
    Der Anfang war noch richtig gut, Janet tickt völlig aus…aber dann plätschert die Folge einfach nur so dahin. War doch stellenweise ziemlich langweilig.
    Und dass mit der Tochter des Chiefs irgendwas nicht stimmen würde, war von Anfang an klar. Es ist immer so, wenn irgendwer irgendjemanden dazu überredet, mit Tochter/Bekannte/Sohn/Bekannter auszugehen. Da stimmt immer irgendwas nicht. Naja, und die hat aber auch genervt /:)
    Und dann rennt er in ein brennendes Haus, rettet jemanden und stocher in seiner Wunde in der Hand rum #hm#

    Und Franco ist so ein Idiot. Zum Glück hat Alicia ihm noch klargemacht, dass er zu Natalie zurückgehen soll und ihn damit vor einem riesigen Fehler bewahrt.

    #382633
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;363677 wrote:
    Es ist immer so, wenn irgendwer irgendjemanden dazu überredet, mit Tochter/Bekannte/Sohn/Bekannter auszugehen. Da stimmt immer irgendwas nicht.

    Sprichst du aus Erfahrung? :p

    Noone;363677 wrote:
    Und Franco ist so ein Idiot. Zum Glück hat Alicia ihm noch klargemacht, dass er zu Natalie zurückgehen soll und ihn damit vor einem riesigen Fehler bewahrt.

    Naja, ob er bei Natalie wirklich besser aufgehoben ist?

    #382636
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;363678 wrote:
    Noone;363677 wrote:
    Und Franco ist so ein Idiot. Zum Glück hat Alicia ihm noch klargemacht, dass er zu Natalie zurückgehen soll und ihn damit vor einem riesigen Fehler bewahrt.

    Naja, ob er bei Natalie wirklich besser aufgehoben ist?

    Er liebt sie. Mehr als jemand anderen vorher scheinbar. Es ist ihm ernst, er hat nen Ring gekauft und trotz übertriebener Nervosität gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.
    Und dann war er kurz davor das alles hinzuschmeißen und sie zu betrügen…mit Alicia, die ihm sein Kind weggenommen hat.

    #382661
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363677 wrote:
    Es ist immer so, wenn irgendwer irgendjemanden dazu überredet, mit Tochter/Bekannte/Sohn/Bekannter auszugehen. Da stimmt immer irgendwas nicht.

    Außerdem ist dann die Gefahr groß, dass bei Abweisung des/der Verkuppelten es dann Stress mit dem Bekannten gibt….

    #401863
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, nicht so gut wie die letzten Folgen, aber immer noch auf einem hohen Niveau. #hallo#

    Dass Tommy das Baby dann doch nicht in den Fluss geworfen hatte, war klar, auch wenn ich kurze Zeit meine Zweifel hatte. Was die Lügen gegenüber Janet sollten, weiß ich nicht, aber sie flippte zurecht aus, als Tommy mit der Wahrheit rausrückte, dass er das Baby Sheila gegeben hatte. Da hätte er es auch in den Fluss werfen können. ;)

    Krass natürlich, als Janet Tommy da fertig machte und der von Johnny und Jimmy verlassen wurde, weil diese ihn nicht verstanden hatten. Johnnys Worte, dass Tommy noch nicht mal ein Baby in den Fluss werfen konnte – #8o#. Noch krasser, als die beiden sich anzündeten und Tommy versuchte, die beiden zu retten und es nicht schaffte und dann auch noch die ganze Wohnung in Schutt und Asche legte und dann am Ende voller Verzweiflung auf dem Boden liegend schrie. Sehr krass. #8o# Da tat mir Tommy auch irgendwie leid. #sad#

    Das Date mit der Tochter des Chiefs war weniger interessant, weil diese einfach total nervte. Kein Wunder, dass der Chief schon Leute höflich fragen musste, dass sie seine Tochter daten. Klasse, dass er am Ende als Held da stand und von der attraktiven Frau die Nummer bekam. ;) Und wie ekelig Tommys Wunde am Ende aussah. :-&

    Ansonsten wirkten manche Passagen ab und an etwas langwierig und langweilig, aber war okay.

    #436249
    Anonym
    Gast

    Hui, so lange gewartet bei dem Cliffhanger. Naja, Mittwoch und Donnerstag sind gefüllt. ;)

    „I did what I thought was the best.“ Hm. “I gave him to an orphanage.” Und Watschn von Janet. “I dropped him into the river.” Die Serie kann auch nicht Ernst sein. Was jetzt? Oder doch Sheila für ne halbe Million? Boah, der Fight mit Janet war heftig, sie hat ihn ganz schön durchs Zimmer geworfen, sehr realistisch anzusehen. Da hat Tommy was getan, hätte er das mal mit Janet abgeklärt, die hasst Sheila aber auch und ist total sauer. Ne interessante „Wendung“ in dieser Storyline, more drama, baby. :-) Und mal wieder haut die restliche Familie (sind ja nur noch 2) ab. „I swear to God, Tommy, if you don’t move, I will run your sorry as over.“ Alta, diese Serie ist so herrlich gestört. :D Tommy landete echt auf der Motorhaube – also jeder der sowas sieht sollte sich nie ne Freundin anschaffen. #devil2# Nicht schnell genug fahren, nicht wirklich was passiert und weg war sie. Frauen sind einfach irre, irre. :D „You don’t give a shit about anybody but yourself.” Krass, war wohl das Unrealistischte in der Serie bisher, wie sich die Geister von Johnny und Jimmy aus dem Staub machten, weil Tommy erneut Mist gebaut hatte. Bisschen sehr lang diese Szene, das ist halt S4, aber dann doch stark in Szene gesetzt wie Tommy total fertig ist, von allen gute Geistern verlassen alleine nicht mehr kann und wieder trinkt. Krasse Wahnvorstellung, die ganze Bude hat Tommy verwüstet und das macht natürlich auf Mickey der vorbeischneit einen blöden Eindruck. Gibt’s ein Meeting, Tommy geht nicht zur Arbeit.

    Kenny hätte ruhig mal die doofen Fragen sein lassen sollen, wenn er nicht kommt wegen einer blöden Situation, dann ist das so. Aber die Serie wäre nicht diese Serie, würde Kenny nicht witzig-doofe Fragen stellen. Und so entstehen Halbwahrheiten und Gerüchte, Tommy wäre von seiner Frau mit einem Messer gestochen worden. Kenny war so geil, „she’s in shock“, dabei war es nur so ne Tomatensuppe. =) Wie geil! DAFAQ. Der Einsatz war egal, Mike hat sich aber verletzt bei einem Crash. Er muss einem auch nicht leid tun, denn die Versicherung war nach Tommy auch zu ihm gnädig und er bekam viel Geld. Feinberg wollte gleich Tommy mit seiner Tochter verkuppeln, Guter Gott, der Wahnsinn. /:) Das Date musste Tommy annehmen, wenn Onkel Feinberg zahlt. :p Tommy wollte aber nicht so Recht, hat er ja auch gute Gründe genannt warum. Und bei den Jungs hat er auch mal geklärt was wirklich passiert war. Dennoch redet er genauso viel Müll über seine Kollegen, wundert er sich da jetzt drüber? Kenny war sooo schlecht, war doch offensichtlich, dass er Tommy zu dem Feinberg-Date bewegen will. ;) Und warum? Weil Kenny zuerst gefragt worden war. #ugly# Dann gab es das Date, die Braut war aber schreckhaft. :D Und ne Psychiaterin und Pillen hat sie auch am Start. Dafaq. Sicher eine nette Frau, aber furchtbar quatschig und anstrengend. Kenny war so gut heute, „she’s a repeater“ und wie Tommy das ausnutzen könne. :D Der Einsatz kam aber aus dem Nichts, war das nur Einbildung? Fand ich sehr stark gefilmt, dennoch unnötig. „Your hand is bleeding.“ :-?

    Franco macht mit Susan Sarandon Alicia rum, das wird Ärger geben, er ist nicht der Ehe-Typ, hat er sich aber glaubhaft eingeredet. Sie ging aber nicht drauf ein und hat Franco vor die Wahl gestellt. Gut so, richtig so. Das Gespräch dann war viel mehr wie Mami und Sohn, und nichts anderes. „Be brave, don’t screw it up. Go home.”

    Bisschen lange auch wie Mickey mit Sean sprach, Maggie ist süchtig und will ihn nicht sehen. Intervention und Sean soll aufschreiben wie der Alkohol die Ehe zerstört und ihn verletzt.

    Yay, creepy Sheila hat ein Baby.

    Fazit: Komische Folge, aber insgesamt hat sie doch gefallen, nur gab’s teilweise lange Traumsequenzen und die letzte Szene war hm. 3,75/5.

    #438761
    paleiko
    Mitglied

    Bisschen kurios die Folge.

    Der Anfang war schon einfach heftig.
    Der Streit zwischen Tommy & Janet, sie fährt ihn auch tatsächlichnoch an#8o#
    Geil waren die Grüchte in der Waffee was wohl mit Tommy passiert sei.
    Mit einer Pistole erstochen=)

    Die Vision die Tommy hatte war mir dann aber eindeutig zu viel.
    Merken tut er wieso nicht mehr dass das alles nur in seinem Kopf stattfindet oder?
    Aber war mir eindeutig ein ticken zu viel…

    Dann noch die Geschichte mit der Tochter vom Chief, die ging ja überhaupt nicht.
    Echt cool wie er dann in das Feuer läuft und ersteinmal jemand rettet..
    Am Ende bekommt er sogar noch eine Nummer zugesteckt;)

    #441765
    floppy
    Mitglied

    Irgendwie eine Merkwürdige Folge #hm#

    Tommy hat also das Baby „nur“ zu Sheila gegeben, da war ich ganz schön erleichtert :D Krass, wie Janet austickt. Irgendwo verständlich aber irgendwo muss sie auch einsehen, dass sie das Baby in letzter Zeit Stark vernachlässigt hat, es sogar angefangen hat zu hassen und ich sag’s euch das Baby wäre früher oder Später bei Janet gestorben, wäre das so weiter gegangen #vertrag#
    Klar, korrekt ist die Aktion von Tommy natürlich auch nicht aber halt auch nachvollziehbar. Wobei man hier sicherlich beide Seiten verstehen kann.
    Janet ist nun also weg, ein Glück. Lustige Szene noch als sie Tommy da übern Haufen fährt =)

    Tommys’s Rausch/Vision/Whatever danach in seiner Wohnung war mal wieder ziemlich Krass, ging auch arg lange 10 Minuten glaube ich #8o# Aber getrunken hat er da jetzt nicht, oder?

    Mittlerweile Rätseln alle in der Crew darüber was Janet ihm angetan haben könnte :D
    War schon Lustig, besonders Mikes Meinung, der dachte Janet habe ihn mit einer Pistole geschlagen weil sie keine Kugeln hat =)

    Das Date mit Feinberg’s Tochter konnte ja nur in die Hose gehen =)
    Die war auch reichlich daneben #hm# Konnte Tommy da gut verstehen das er flüchten wollte ;) Der Brand am Ende war natürlich wieder Super Inszeniert, Tommy der Held wie man ihn halt kennt. Aber die Wunde am Ende in seiner Hand war mal richtig Übel :-&

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.