4×08 – Alte und neue Wunden | Two Kinds Of Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286893
    Westheim
    Mitglied

    Brian ist „aus Ibiza“ zurück und Justin ist immer noch ein bisschen angesickt, dass er nicht mitdurfte. Er schnüffelt hinterher und belauscht einen Anruf auf Brians AB von Dr. Rabinowitz. Fortan weiß er alles (und Michael natürlich auch) und wartet darauf, dass Brian es ihm auch mal ins Gesicht sagt. Das Mädchen Michael kann beim Kiffen natürlich die Klappe nicht halten und bekommt einen Heulkrampf. Brian weiß alles – und jetzt geht es Justin in den Kragen. Brian wirft ihn raus.
    Debbie besteht darauf, einen Marmorengel für 27.000$ auf Vics Grab zu stellen. Dafür ist sie auch bereit, 26 Stunden am Tag zu arbeiten, und sich zugrunde zu richten. Emmett verkuppelt sie wieder mit Horvath, zur Ablenkung.
    Michael und Justin treffen sich mit Brad Keller, der Rage verfilmen will. Während bei den dreien alles Zucker ist, muss Ben wieder seine Gelehrtenbrille aufsetzen und Keller vorhalten, dass er seinem Erziehungsauftrag nicht nachkommt. Michael ist zurecht entsetzt.
    Melanie isst für vier, während Lindsay ihren nackten Künstler gemalt.

    Genau, raus mit Schwuchtelchen! Ich wollte auch nicht, dass jemand in meiner Krankengeschichte rumstöbert! Debbie nimmt ihn schon auf.
    Vics Himmel ist … aaaaaah!!!! #8o# #8o# #8o# Ich will definitiv in die Hölle. Komme ich ja auch als Drecksschwuchtel! #dance# #dance#
    Sonnenscheincounter: 0
    Sexcounter: 0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.