- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 13:04 Uhr #226727
NoRemorse
MitgliedEin Stipendium führt dazu, dass Molly das Krankenhaus wieder verlässt. Natürlich lässt es sich Elliott nicht nehmen, ihrer besten Freundin eine Abschiedsparty zu schmeißen, die aber endet anders, als gedacht: J.D. findet sich wild knutschend mit Molly auf dem Sofa wieder. Tatsächlich gelingt es J.D. auch, Molly zu überzeugen, mit ihm ins Bett zu gehen, bevor sie abfährt – unter einer Bedingung: Er muss sich dafür zuerst Elliotts Einverständnis holen!
Quelle: ProSieben
8. April 2010 um 10:32 Uhr #343393Anonym
Gast7 Folgen und was ist los? Nicht sonderlich viel, alles ganz gut, aber es fehlt was! Ich weiß nicht, aber ich hoffe das geht noch was, wäre schon enttäuschend, wenn Scrubs nach den tollen Staffel 1-3 und den mäßigen 6-7 nun schon 4-5 schwächelt. #hm#
Cox bekommt von Kelso den Auftrag, seine 24 Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten, sonst kriegt er seinen Job nicht wieder. Er teilt sich seine Schicht mit Denise, leider wusste ich schon um was es geht, aber das wird gut! Jedenfalls klopft sie Sprüche en masse, was Cox natürlich gar nicht abkann. Aber ich fand Denise irgendwie interessant, wie sie so schnell redete, mit Wortspielen, Sprüchen, einfach interessant – wenn auch etwas anstrengend. Herrlich, wie Denise dann völlig überraschend neben Jordan im Wohnzimmer sitzt und Jordan Worte von Denise wiederholt um Perry zu ärgern. :p Sie baut dann einen Unfall. Die wohl bisher beste Szene der Staffel, als Cox rausfindet, dass Denise Sohn gestorben ist und sie deshalb jede Sekunde, jeden Gedanken ausspricht. Super, denn Cox ist nun endlich für sie da, bringt sogar Jack mit – klasse Geste! #rot# #mh#
„You’re leaving?“ Yepp, Molly Clock aka Heather Graham macht die Fliege. Ich bin froh, sie war leider ein Witzkiller, nett, aber unnötig. Jetzt kommt sie aber kurzfristig mit J.D. zusammen. Die einfach süße und super hübsche Elliott (muss ich mal wieder erwähnen!) meint, sie seien jetzt nicht mehr „gleich“. Witzig, wie Molly J.D. abserviert, weil „you’re too normal.“ Aber als er dann sein Leben in Kurzfassung schildert kriegt er Molly doch rum. Die will aber nur wenn er das mit…Elliott ist schadenfroh und sagt „nein“. Als er endlich das „ja“ bekommt ist es schon sehr spät – witzig, wie er mit seinem Scooter gegen die Wand fährt. Geil, wie er dann in Krankenhaus-Gewand vom Hausmeister zu Molly gefahren wird.
Also eigentlich wird er mitten in der Wüste bei Nacht rausgeworfen „It’s been 4 years. How do you not get how this works?“
Geil, wie dann auch Turk in der Wüste ausgesetzt wird, weil er zu Carla „I’d kill to have sex with Molly“ sagt. Netter Stunt an der Wäscheleine, er fängt Molly gerade noch ab. Doch sie fährt davon. #bye#
Geniale Szene, wo J.D. in der Bar flirtet, Doug seinen Rücken entflammt, er ins Badezimmer geht – und als lebende Fackel rausgerannt kommt – einfach geil!
Fazit: Inhaltlich war die Folge mit J.D. steht last minute auf Molly zwar nicht so aufregend, aber durchaus witzig und gut rübergebracht. Denise und Cox war stark, weiß nicht ob es so stark war, wenn man nicht wusste wie es ausgeht, aber wir haben hiermit immerhin die 2. 4/5 Folge, Molly ist weg, hoffe es normalisiert sich wieder. /
24. Mai 2011 um 9:20 Uhr #416122Roland Deschain
MitgliedJoa, hauptsache Molly war jetzt weg. Sehr geil am Anfang, als der Opa da beim anderen im Bett lag und sagte, dass er ihn liebt.
Oder als Doug JD mit einem Stock schlug, um das Feuer zu löschen.
Cox und Denise war okay (unglaublich trauriges Ende), Molly und JD blöd, und sonst ganz gut. #hallo# Obwohl Molly ja in der Bett-Szene echt klasse aussah. #rot#
Westheim;249237 wrote:Endlich ist diese unselige Collie Mock weg, hoffentlich für immer! X-(#vertrag#
Westheim;249241 wrote:Sie war so un-aus-steh-lich fröhlich … :-L Ich kann solche Menschen nicht leiden.##um##
17. April 2013 um 5:33 Uhr #468548paleiko
MitgliedGing so die Folge.
Am besten war noch JD’s Tagtraum am Anfang mit den beiden Opas in einem Bett.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.