4×09 – Der alte Alan | Corey’s Been Dead For An Hour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #239604
    Adrian Monk
    Mitglied

    Alan zeigt bemerkenswerten Einfallsreichtum, wenn es darum geht, sich vor dem Bezahlen zu drücken. Charlie ist es jedoch langsam leid, ständig für seinen Bruder mitbezahlen zu müssen und will ihm die Schnorrerei vergelten. Doch das Ganze artet aus, als Alan sich in einem Restaurant auf die Toilette verdrückt, um Charlie wieder einmal die Rechnung zu überlassen. Als dieser in Alans Zimmer auch noch ein dickes Bündel Geldscheine findet, muss Alan bitter büßen …

    Quelle: ProSieben

    #376618
    Anonym
    Gast

    @Westheim 239522 wrote:

    Die Folge war ja totaler Mist. #hm# Das einzige Highlight war die Alte aus Idaho. Und das war kein allzu highes Light.
    Diese Alan-ist-so-arm-Stories sind jetzt auch schon irgendwie ausgelutscht. Fünf Wochen hintereinander das Gleiche, wirklich, lasst euch mal was Neues einfallen, ihr Schreiberlinge! Aber etwas, das nicht so hanebüchen ist wie diese Alter-Alan-Geschichte. #motz# #motz#

    Ja, da darfst du heute absolut zurecht rummotzen, das war nix und die 100.000.000ste Wiederholung von Alan ist ein Vollidiot und nervt rum war zu viel. Mehr gab’s nicht, einen zähen Gag auf 20 Minuten auszudehen kann nicht gut gehen, wegen solchen minimalistischen Folgen würde ich die Serie abschießen, sie können es um Welten besser. #regie#

    Das kann ja was werden: Mein MCOC Liebling Jake alleine zu Haus, ich ahne schlimmes, nein ich ahne geiles…was kam war… Zero. [-(

    Der war’s wert: Alan: „This is a real turning point for you, you’re taking care of yourself, you’re becoming a man.” Jake trocken: “You too.” =)

    Ich liebe den Kleinen, der ist so desinteressiert, nix macht ihm was aus, er sagt die dümmsten Sachen, es ist ihm egal, er nimmt 0 Rücksicht auf Gefühle anderer, good boy! #mh# #vertrag# #devil2#

    Oh boi, what a date! Charlie mit ner prallen Alten, Alan mit ner blonden Alten. … Was kam? Nüscht.

    Alan wird immer dümmer, er ist ein erwachsener Jake, anders kann man es nicht sagen. #devil2# Seine Mundspülung war amüsant. Die beiden am Pissoir war ohne Worte. Leider war der Sketch zu lange, verlor dann seine Wirkung. Ja, war dann nicht mehr lustig, eher nervig. Und je länger es dauerte, desto blöder wurde es. X-(

    Ein Lacher gab’s noch für Charlie’s Anfall, „My lamp“. Und natürlich das Geldbündel, was sich in der Lampe versteckt hatte, guter Einfall. :D Von Alan dort versteckt, der Charlie verarscht, der ihn nun verarscht, blöder Alan. Auch geil, wie Alan auszuckt und Charlie dem Pizzajungen ein dickes Trinkgeld gibt. #mh# Aber was war das für eine dämliche Erklärung? Alan spart das Geld für den alten Alan? #motz# Mein Gott, er hat wirklich was von Kandi abbekommen. :-w Alan’s Future Traum war noch einen kleinen Lacher wert.

    Rose war mal wieder herrlich, wie das fette Kind das Popcorn runterschmeißt (isst er sicher vom Boden), hat Jake verdient… Und auch hier kam dann nix. [-(

    Was für eine langweilige Folge, Charlie und Alan war ganz am Anfang lustig, danach unlustig, langweilig, schließlich nervig. Das war in meinen Augen viel zu wenig. Auch Jake und Rose konnten da nix beschönigen. Erst der Schluss, wo sich rausstellt, dass Alan Charlie verarscht hat, und der sich rächt, ging’s etwas aufwärts, macht dennoch eine nur durchschnittliche Folge. Hoffe es geht schnell wieder so gelungen wie Folge 5-8 weiter. #hallo# 3/5

    #376730
    Adrian Monk
    Mitglied

    Fand die Folge jetzt gar nicht so schlecht. Der Gag auf der Toilette war zwar etwas lang, aber was sich Alan da hat einfallen lassen, war schon witzig =)
    Bei „Jack allein zu Haus“ hätte aber durchaus mehr kommen können #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.