4×09 Die kleine Schwester | Twisted Sister

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Das war für mich die bisher beste Folge in dieser Staffel. Einfach nur genial #mh# #mh#

McGee wird mal in ganz anderem Lich dargestellt, nicht so als „unterwürfiger Probie“, sondern als Mann. Das Gespräch zwischen McGee und Gibbs im Fahrstuhl war einfach nur Hammer und Gibbs hat glaube ich das erste Mal in seinem Leben eine Entschuldigung angenommen :D

Tony geht bei Frauenproblemen lieber zu Jenny als zu Gibbs. Macht auch irgendwie Sinn :D

Das Buch von McGee war aber auch ein absolutes Highlight und wie sich Tony und Ziva dann darüber lustig machen =) =)
    Aber hab ich irgendwas verpasst, woher hat McGee auf ein Mal soviel Geld. In seiner Wohnung hat einer riesen Flatscreen und dann fährt er auch noch Porsche!! Der passt doch eigentlich gar nicht zu ihm #hm#

EDIT: Hab es jetzt raus gefunden, warum er soviel Geld hat: Er hat das Buch veröffentlicht und ordentlich Asche gemacht :D

Man hat auch gemerkt, dass das Team ohne McGee auf verlorenem Posten stünde. Tony und Überwachungsband vor und zurück spulen, ist ja so eine Sache #pfeifen# :D

Fall war auch recht interessant, nur das Ende hat mich dann etwas verwirrt, muss es glaube ich nochmal anschauen :-?

Tony: That was quick.
    Gibbs: You solved this case? Already, Dinozzo?
    Tony: No. It’s my hundredth body. Hey, listen. (handing Gibbs the camera) You wouldn’t mind taking a … (responding to Gibbs‘ disapproving look) Sorry. It’s a bad idea. It seemed less disgusting in my head.
    Ziva: By comparison to what else is in there, I’m sure it was.

Gibbs: Do you know what a „clog“ is.
    Ziva: I thought it was called a „blog“ but maybe my English is not as good as I thought.

McGee: I’d apoligize but I know how you feel about that.
    Gibbs: Why didn’t you come to me?
    McGee: I was going to bring her in when I saw the body but then she…
    Gibbs: I meant before that.
    McGee: She’s my sister. I couldn’t take that chance… I don’t know what my sister did or didn’t do, but I know what it looked like, and they say better ten guilty men go free then one innocent get punished… but I know from experience that it doesn’t always work out like that… and I couldn’t take that chance with Sara. Not with the police, NCIS, or even with you. She’s my sister.
    Gibbs: Apology accepted.

Abby: I solved the mystery of the smoking goldfish!

Ziva: Who studies while waiting to be interrogated?
    Tony: A McGeek!

Sarah: You must be Tommy.
    Tony: Tony.
    Sarah: Sorry… in Tim’s book, you’re Tommy.

Security Officer Tate: (About Sarah) One of the librarians reported her, apparently she sleeps here alot.
    Ziva: Ah. How McGee-ish of her!
    Tony: Must be in the McGenome.

Abby: (talking about the goldfish) The hardest thing to figure out was how they managed to light up underwater. But they were trying to quit!

Sarah: Are you guys being nice to me because Tim’s my big brother?
    Tony: No, I’m always nice to hot girls.

McGee: We still need a urine sample.
    Sarah: I can’t pee in a cup with grandma on it.

Abby: (after she imitates an argument between Gibbs and the director) The kids don’t like it when Mommy and Daddy fight.

Die Szene war auch einfach nur köstlich =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.