4×09 – ??? | Marriage And Hunting



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #337748
    Anonym
    Gast

    Nucky refuses to back Chalky in a conflict; Gillian makes her custody case in court; Van Alden stands up to Capone and comes clean to O’Banion; Rothstein tries to make a trade.

    zap2it.com

    #478720
    Anonym
    Gast
    #478889
    Stampede
    Mitglied

    Es köchelt weiter vor sich hin, aber man spürt langsam, dass es bald knallen wird #devil2#

    Nucky mahnt Chalky zur Besonnenheit in Sachen Narcisse, weil der mit Maddon verbandelt ist, der Beziehungen zu Rothstein und Masseria hat. Mit Letzterem will nun Narcisse seine Heroingeschäfte machen, weil Rothstein pleite ist. Mal schauen, ob Masseria Ja sagt oder ob Narcisse die Hautfarbe doch noch in die Quere kommt. Dreht sich vermutlich nur um Kohle.
    Oder ob Narcisse es bis zum dem Treffen überhaupt überlebt. Chalky war ja eh schon die ganze Zeit am Brodeln, aber als sein Widersacher Daughters Gesicht im wahrsten Sinne zu Brei schlägt (krass, wie die aussah #8o#) tickt er im Club aus und will Narcisse ans Leder. Nucky kann ihn davon abhalten, aber ich denke mal, dass es bis zum Ende der Staffel noch ein Massaker geben wird.
    Da trifft es sich gut für Nucky, dass Richard um einen Job gebeten hat, so einen Schützen wie ihn kann er dann wohl gut brauchen :D
    Also das baut sich weiter auf, wenn auch sehr langsam.

    Highlight der Folge war aber Van Alden #devil2#
    Der muss sich daheim erst mit seiner Frau rumärgern, die ihn rumkommandiert und als schlechten Handwerker beschimpft :D
    Und dann wird er von den Capone’s rumgeschubst, die Infos von ihm über O’Banion wollen. Nelson bietet dann an, O’Banion selber zu erschie0en, aber dazu kommt es erstmal nicht, weil seine ehemaligen Vertreter-Kollegen ihn aufsuchen und angreifen. Nachdem sie mehrfach auf ihn eingeprügelt haben und Van Alden nichts unternommen hat hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass er die Waffe zieht. Aber dann hat er es doch gemacht und mit eiskalter Miene die drei Männer erledigt #devil2#
    Die Capone’s wollen ihn daraufhin kaltmachen, aber er erbittet sich noch eine Chance, die er auch wieder versaut, weil O’Banion ihm zuerst eine Waffe an den Kopf hält. Am Ende wird er aber dennoch von 3 Blumenkäufern erschossen #devil2# Van Alden klaut das Geld aus der Kasse und zeigt dann seiner Frau, wer hier der Herr im Haus ist :D
    Somit ist aus dem schüchternen George Mueller ENDLICH wieder Nelson Van Alden geworden, Halleluja #mh# Wahnsinnig gut gespielt mal wieder von Michael Shannon ##um##

    Außerdem wurde Gillians Sorgerechtsanhörung schon wieder vertagt. Und um auf Nummer sicher zu gehen macht Beth Richard einen Antrag, denn verheiratet hat sie mehr Chancen. Dessen Reaktion war richtig geil =) Und wie sie dann auf der Bank beim Standesbeamten saßen und gewartet haben :D

    Ansonsten gabs noch die saukomische Szene, in der Rothstein Nucky um Erlaubnis gebeten hat, Doyle umbringen zu dürfen, weil dessen Lebensversicherung ihm 500K bescheren würde =) Nucky wäre es ja wurscht gewesen, aber er kauft ihm das Dokument dann doch für 100K ab. Leicht verdientes Geld :D

    #485511
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge.

    Da schaukelt sich aber ein ganz schöner Hass zwischen Chalky und Narcisse hoch. Erst Purnsley und jetzt kloppt Narcisse auch noch Chalkys Tänzerfreundin zusammen. Sah echt schlimm aus #argh# Dass Chalky ihm nicht direkt im Club die Rübe weggepustet hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich schätze mal er überlebt die Staffel nicht :-?

    Am Interessantesten war aber van Aldens Handlung. Er soll/will für Capone O’Banion umbringen, was aber erst mal misslingt, weil der Typ aus Staffel 3 ihn wiedererkennt und sich ein bisschen an ihm rächen will, weil er ihm damals das Bügeleisen ins Gesicht gedrückt hat. Die überfallen ihn dann draußen vor O’Banions Laden, aber da er ja eh gerade eine Knarre bei hat, knallt er sie einfach ab :D Bevor es bei O’Banion soweit kommt, kommen aber schon drei andere Typen von Capone vorbei und erledigen das. Jetzt hat van Alden zwar 1000$ mehr in der Tasche, aber umgelegt hat er ihn trotzdem nicht, mal sehen was Capone sagt :D

    Ansonsten:

    – Richard hat geheiratet :D

    – Kann man Gillian nicht mal langsam aus der Serie schreiben? :-w

    #485512
    John Newman
    Mitglied

    Hm… BE möchte ich auch mal wieder. :-?

    #485517
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 613916 wrote:

    Hm… BE möchte ich auch mal wieder. :-?

    Na dann los #regie# Aber bring Geduld mit :D

    @Burning 613915 wrote:

    Dass Chalky ihm nicht direkt im Club die Rübe weggepustet hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich schätze mal er überlebt die Staffel nicht :-? [/quote]
    Wer? Chalky oder Narcisse? :D

    @Burning 613915 wrote:

    – Kann man Gillian nicht mal langsam aus der Serie schreiben? :-w

    Magst du die etwa nicht? :D

    #485518
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613923 wrote:

    @John Newman 613916 wrote:

    Hm… BE möchte ich auch mal wieder. :-?

    Na dann los #regie# Aber bring Geduld mit :D

    Go go go!
    Aber diese Staffel braucht man nicht ganz so viel Geduld wie sonst immer, finde ich :-?

    @Stampede 613923 wrote:

    @Burning 613915 wrote:

    Dass Chalky ihm nicht direkt im Club die Rübe weggepustet hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich schätze mal er überlebt die Staffel nicht :-?

    Wer? Chalky oder Narcisse? :D

    Habe ich absichtlich nicht genauer ausgeführt :>

    @Stampede 613923 wrote:

    @Burning 613915 wrote:

    – Kann man Gillian nicht mal langsam aus der Serie schreiben? :-w

    Magst du die etwa nicht? :D

    Ne, du etwa?

    #485520
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613924 wrote:

    @Stampede 613923 wrote:

    @Burning 613915 wrote:

    – Kann man Gillian nicht mal langsam aus der Serie schreiben? :-w

    Magst du die etwa nicht? :D

    Ne, du etwa?

    Nicht wirklich. Aber ich finde schon, dass sie in die Serie gehört.

    #485521
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613926 wrote:

    @Burning 613924 wrote:

    @Stampede 613923 wrote:

    @Burning 613915 wrote:

    – Kann man Gillian nicht mal langsam aus der Serie schreiben? :-w

    Magst du die etwa nicht? :D

    Ne, du etwa?

    Nicht wirklich. Aber ich finde schon, dass sie in die Serie gehört.

    Aber wofür? #hm#
    Das ist doch alles so abgegrenzt von den restlichen Handlungen :-?

    #485523
    Stampede
    Mitglied

    Die Handlung hängt doch mit der von Richard zusammen

    #485524
    Anonym
    Gast

    Ja, aber auch nicht sehr stark. Wie gesagt, weg mit ihr :p

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.