- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:53 Uhr #260793
dayzd
MitgliedZwei Polizisten verschwinden spurlos, nachdem sie einen Notruf entgegen genommen haben. Hat Antwon etwas mit der Sache zu tun? Shane bittet Vic, ihm bei der Bergung von Angies Leiche zu helfen.
Quelle: AXN
23. Dezember 2011 um 21:23 Uhr #431698floppy
MitgliedKlasse Folge #vertrag#
2 Cops werden vermisst und das halbe Revier ist am Suchen. Selbst Acaveda geht als Officer mit.
Später werden die beiden dann Tot und gefoltert aufgefunden in einem haus, was beschlagnahmt wurde. Als wäre das nicht schon schlimm genug, da nutzen die Gangs die Gelegenheit und greifen Polizisten an. Auch Danny wurde beschossen #8o#Shane beichtet derweil den anderen alles und bittet um Hilfe.
Kam aufrichtig rüber #hallo#. Sie sagen zu und selbst lem willigt ein, wenn auch mit einigen Bedenken. Dank der Cop morde können sie das Grundstück hochnehmen wo die Leiche versteckt sein soll, doch Antwon hat diese weggeschafft.
Somit haben die nun wieder gar nichts und Antwon ist auch noch verdächtiger #1. Heißt, wenn er geschnappt wird dann redet er wahrscheinlich über Shane #argh#
Vic bekommt dann aber raus, wo Antwon die Leiche hingeschleppt hat und am Ende brechen Army, Shane, Ronny und so gar Lem auf um die Leiche zu holen.Dank dem Kompanen von Antwon, den sie unter Morphium einfluss verhört haben
Können sie Antwon noch warnen und ihn vor den anderen Cops festnehmen. Gezwungener maßen muss Vic nun wieder in das Drogenbuisness einsteigen, da er so Shane retten kann. Denn Antwon braucht dringend einen Neuen Lieferanten, den Vic ihm liefern würde. Antwon sagt zu und sie bringen ihn aufs Revier, wo Monica schon wartet.. Fertig zum Verhören
Sie meint ja auch das sie ein paar Asse im ärmel hatVic war auch ziemlich angespannt und dann ist die Folge vorbei, Gemein #cry#
Was gab’s noch?
– Monica schiebt die schuld auf einen Unschuldigen #8o# um die ganzen Cophasser davon abzuhalten nicht mehr gegen die Cops vorzugehen.. Ohje, das kann auch nach hinten losgehen..– Dutch und der Geisteskranke
7. Juli 2012 um 21:59 Uhr #447600Anonym
GastSehr gute Folge!
Auch wenn eigentlich nicht wirklich viel passiert ist. Ging in der Hauptsache nur darum den Vermisstenfall und späteren Mordfall der beiden Cops zu bearbeiten. Trotzdem hats mich ganz gut unterhalten.
Besonders das Ende dann war natürlich der Kracher. Vic stellt sich jetzt auch Mitchell zu Verfügung. Bin mir zwar noch nicht so ganz klar darüber ob er das Ernst meint oder nicht, es kam aber sehr Ernst rüber.
Witzig war auch der eine Zeuge von Dutch. Der hat ihn ganz schön auf Trapp gehalten mit seinen Storys und eine Polizeimarke wollte er auch noch haben
18. Juli 2012 um 23:36 Uhr #448558paleiko
MitgliedGute Folge obwohl ich das Gefühl hatte, man bereitet sich nur auf etwas vor.
2 Cops verschwinden und werden später sogar tot aufgefunden.
Alle helfen mit aber die Situation scheint ein wenig unkontrolierbar zu sein.
Cops werden angegriffen, wenn das nicht nochmal explodiert.Cool fand ich den Zeugen von Dutch der total verrückt war.
Erst eine Marke dann nur mit Dutch redet weil er Stufe 3 ist und dann mit einer nach der anderen Verschwörungstheorie um die Ecke kommt.
Das war schon ziemlich genial.Monica fackelt auch nicht lange.
Um die Situation auf der Straße zu beruhigen lasst sie jemanden festnehmen der der Mörder sein soll.
Dutch & Claudette passt das ganze natürlich ersteinmal nicht bin mal gespannt wie das weiter geht.
Die Stimmung auf den Straßen beruhigt das sicherlich ersteinmal.
Aber finde es gut das Dutch & Claudette endlich wieder so ein Fall haben.Lem findet Antwom und Monika kriegt das gleich mit.
Aber Vic warnt ihn und holt ihn dann ab.
Er macht tatsächlich ein Deal mit Antwom#8o#
Hatte ich nie für möglich gehalten, jetzt ist nur noch die Frage ob der Deal auch wirklich langfristig gilt oder nur dafür da ist Antwon in Sicherheit zu wiegen.
Kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen das Vic dauerhaft mit Antwon ins Geschäft kommt.24. September 2012 um 23:49 Uhr #453235Anonym
GastSo, jetzt muss es aber dringend weitergehen, bin in 2 Wochen gerade mal bis Folge 8 gekommen. Der Cliffhanger macht Lust auf mehr, denn Shane hat Vic die Wahrheit gestanden und so mit kann man endlich gemeinsam auf Antwon Mitchell losgehen.
Shane ist zurück, gefällt mir, Vic gibt natürlich sein okay – Lem und Ron hingegen trauen der Sache nicht ganz. Shane hat die ganze Situation geschildert und letztendlich bin ich auf der Meinung, dass er an sich ja gar nicht viel falsch gemacht hat! Was Antwon mit der kleinen Angie gemacht hat war nicht seine Schuld und letztendlich hat er erstmal mit seinen Tipps kaum Schaden anrichten können und kann durch sein Insiderwissen sogar Antwon noch vielleicht bald fangen, von daher. Erstmal muss man die Leiche finden, Shane hätte Antwon gerne eine Notwehr-Kugel verpasst, klar, dann wäre sein Spielchen mit dem geheimen Boss ausradiert. Während alle anderen Cops ihre verschwundenen Kollegen suchten, suchten Shane und Ron die Leiche – kein leichtes Unterfangen. Irgendwie wurde dieser Halpern, Antwon’s Handlanger, ins Krankenhaus eingeliefert, wo man ihn befragen konnte – dank Corinne. Zumindest kam man Schritt für Schritt weiter und fand immer weitere Zwischenmänner. Man fand zwar nicht den Copmörder, aber den Typen der die Leiche verschoben hatte. An Mitchell kam man weiterhin nicht ran, der war in Vegas, hatte ein Alibi. Vic und Team hatten Antwon dann im Wagen sitzen. Und Vic schlug einen Deal vor, Familie in Ruhe lassen und quasi Schutz. Wohl kaum ernst gemeint, sondern eine Falle. Die Befragung am Ende war knapp geschnitten, Antwon guckte als könne ihm nichts und die Welt etwas anhaben und das war es dann schon. Mal gucken was Antwon so von sich gibt.
Julien ist bis zu seiner Anhörung noch unter Rawlings angestellt, bei den Kollegen kommt seine Widerwilligkeit seinen Job zu tun allerdings nicht gut an – ich rede jetzt nicht von Dani natürlich. Danach gab’s einen Schock, denn 2 Cops die gerade zu einem Einsatz gerufen worden waren meldeten sich nicht, Rawling kam auch und war natürlich geschockt. Vic und Team musste ebenfalls anrücken – das alles Mitten in der Nacht. Dutch machte sich gleich stark um die ihm bekannten Cops suchen zu dürfen, das nenn ich Motivation und Charakterstärke, Dutch ist cool.
Eigentlich machten sich alle auf die Suche, nur Julian nicht, denn der war natürlich durch seine Befehlsverweigerung bei Rawling in die Kritik geraten. Sogar Aceveda tauchte auf und benahm sich erstmals in der gesamten Staffel zurückhaltend-sympathisch und durfte somit mit Dani mitfahren. Es war natürlich auch mein erster Einfall gewesen, Antwon könne damit was zu tun haben, da es seine Hood ist und Rawling es ansprach, Vic es bestätigte, war klar: Das war auch so. Dutch und Claudette gingen ganz schön sauer auf die Verdächtigen los, klar, geht um Menschenleben und Kollegen. Allerdings erwiesen sich die ersten beiden als harmlos und nicht relevant. Dieser eine obdachlose Zeuge war drauf, wollte seine eigene Polizeimarke haben, sonst sagt er nix. #ugly# Dutch musste mitspielen. Allerdings laberte der Typ dann ziemlichen Müll, irgendwas von 9/11 und dann kam nichts mehr. Aber so ein Zeuge ist besser als keiner, irgendwie. Fuck, krasse Szene wo Aceveda als Erstes die beiden toten Cops entdeckte und Sekunden später das Team. Rawling kann nix dafür, dennoch kann man ihr das natürlich auch wieder in die Schuhe schieben. Rawling bekam von einer Witwe gleich die Schuld zugeschoben, ihre Pfändungen hätten die Gangster zu dieser Tat genötigt. Das ist leider so, kann man nicht anders sagen, nur was hätte Rawling tun sollen. Bei Dani/Aceveda ging’s ordentlich zur Sache, erstmal wurde ihr Wagen mit 2 Kugeln getroffen als sie fuhren und dann stand unter einem Cop-Poster „Two Down“. Aceveda bekam was ab als er einen Gangster blocken wollte. Wenigstens war er auf einmal irgendwie nett zu Rawling, schien zu verstehen was sie durchmacht. Ihre Hauptsorge war erstmal die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen, damit es nicht eskaliert. Rawling befahl Dutch/Claudette einen Typen den Vic wegen illegalem Waffenverkauf angeschleppt hatte der Presse als Killer zu verkaufen, also zu lügen. Wobei man es tut um die Öffentlichkeit zu beruhigen und vielleicht die wahren Täter aus der Defensive locken zu können. Wir werden sehen.
Fazit: Ganz solide Folge, hätte besser sein können, die Copmorde waren jetzt nicht so der Bringer, passten aber zumindest mit Vic’s Privatermittlungen zusammen. 3,5/5.
27. September 2012 um 1:19 Uhr #453555floppy
Mitglied@Comfortably Numb 543275 wrote:
Shane hat die ganze Situation geschildert und letztendlich bin ich auf der Meinung, dass er an sich ja gar nicht viel falsch gemacht hat! Was Antwon mit der kleinen Angie gemacht hat war nicht seine Schuld und letztendlich hat er erstmal mit seinen Tipps kaum Schaden anrichten können und kann durch sein Insiderwissen sogar Antwon noch vielleicht bald fangen, von daher.
Joa, Shane ist eigentlich eine ganz arme Socke. Trotzdem war sein verhalten – besonders in dieser Staffel- schon ziemlich daneben, soweit ich das noch beurteilen kann :-w
23. Februar 2014 um 20:28 Uhr #482547Anonym
GastZwar mal wieder eine Fillerfolge zur Abwechslung, aber gut wars trotzdem. Die ermordeten Cops rufen natürlich direkt die restlichen Cops auf den Plan, die mal eben die ganze Stadt umkrempeln um den Täter zu finden. Vic ist natürlich auch vorne mit dabei.
Viel interessanter war aber wieder der Haupthandlungsstrang, Antwon lässt sich auf ein Verhör mit Rawling ein, Vic ist mit im Raum. Vic und Shane scheinen jetzt wieder dicke zu sein. Jedenfalls lassen sie sich von Antwon nicht mehr verarschen, und während er mit Rawling im Verhör ist, suchen die restlichen Jungs nach Angies Leiche. Auch wenn sie sie nicht finden können, aber zusammenhalten tuen sie wohl wieder. Auch wenn das bei Shane und Lem so eine Sache ist …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.