4×10 – Auf Händen und Knien | Hands and Knees

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Burning;457375 wrote:
    Das Gerede auf der Arbeit ist natürlich das schlimmste in dem Fall :D

Auf jeden Fall :D

Burning;457375 wrote:
    Stampede;457371 wrote:
    Burning;457345 wrote:
    Joan geht dann auch zur Abtreibung, nachdem sich beide von einem Arzt haben ordentlich zusammenscheißen lassen =)

Vor allem Roger hats richtig heftig abgekriegt :D

Aber mal übel. Der wusste ja garnicht mehr so richtig was er sagen sollte #ugly#

Und das ist mehr als selten der Fall :D

Burning;457375 wrote:
    Stampede;457371 wrote:
    Burning;457345 wrote:
    Denn Betty bekam Besuch von zwei FBI Agents die sie Dons Vergangenheit befragt haben.

Die waren nicht vom FBI, sondern vom DOD #pfeifen#

Hatte Betts am Ende nicht zu Henry FBI gesagt? :-?

Also ob Betty davon Ahnung hätte…. :>

Burning;457375 wrote:
    Stampede;457371 wrote:
    Burning;457345 wrote:
    Und weil Don dadurch so abartig schlecht wird, lässt er sich von Faye nach Hause fahren. Dort begegnen ihnen im Flur zwei Männer, Don bekommt Schiss ohne Ende, doch dann wollten sie nur wissen wo irgendwer wohnt, und dass sie dort falsch sind.

Die sahen aber auch total verdächtig aus, hätte mich nicht gewundert, wenn die wirklich von der Regierung gewesen wären #devil2#

Jap, wie so typische Ermittler im Mantel und mit Hut :D
    Also so wie alle Männer in der Zeit :D:p

Roland Deschain
    Mitglied

Dass Joan schwanger war, wusste ich auch schon, ein paar Spoiler müssen halt sein. :p
    Und wie sie sich entschieden hat, weiß ich auch schon. :p

Wo holt Jon Hamm diese Genialität eigentlich immer raus? Unglaublich gespielt, sowie unglaubliche Handlung und ich kann Pete schon verstehen. Einerseits, dass er Don fragte, warum er alles machen sollte, aber auch andersherum, dass er sich eben so entschied, weil er weiß, obwohl er so eine Führungsposition wahrscheinlich jeden Tag erträumt, dass die Firma ohne Don verloren ist. Rogers Lache am Ende war auch krass. Aber wieso hat er denn bei Lucky Strike Daumen hoch gemacht? Wo sowieso alles gerade schief lief, hätte er auch noch das Fass zum Überlaufen bringen können. :-? Obwohl Pete sich dann vielleicht umentschieden hätte, meine ich. :-?

Betty sammelte auch mal wieder ein paar Pluspunkte; sowieso muss ich sagen, dass mir diese Folge niemand auf die Nerven ging und alle recht verdaulich gehandelt haben. Lag vielleicht an der sowieso ziemlich pessimistischen Stimmung, wie ich finde, die gipfelte, als alle zum Meeting am Ende kamen. Toll, toll, I like. :D

Folge ohne Peggy? Tut der Serie gut. :D

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 534487 wrote:

Wo holt Jon Hamm diese Genialität eigentlich immer raus? Unglaublich gespielt [/quote]
    Jupp, der war und ist unglaublich genial in dieser Serie. Unvorstellbar, wenn das ein anderer spielen würde #hm#

Rogers Lache am Ende war auch krass. Aber wieso hat er denn bei Lucky Strike Daumen hoch gemacht? Wo sowieso alles gerade schief lief, hätte er auch noch das Fass zum Überlaufen bringen können. :-? Obwohl Pete sich dann vielleicht umentschieden hätte, meine ich. :-? [/quote]
    Vielleicht will er ja nicht direkt am Überlaufen des Fasses beteiligt sein :-)

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 535302 wrote:

Rogers Lache am Ende war auch krass. Aber wieso hat er denn bei Lucky Strike Daumen hoch gemacht? Wo sowieso alles gerade schief lief, hätte er auch noch das Fass zum Überlaufen bringen können. :-? Obwohl Pete sich dann vielleicht umentschieden hätte, meine ich. :-? [/quote]
    Vielleicht will er ja nicht direkt am Überlaufen des Fasses beteiligt sein :-)

Wenn man mal davon ausgeht, dass Lucky Strike nicht nur seine Tage hat und sich morgen dann wieder umentscheidet, sondern die Partnerschaft wirklich beendet hat, dann reitet Roger die Firma durch das Verschweigen doch nur noch mehr in die Scheiße, denn irgendwann muss er es doch erzählen?

Roland Deschain
    Mitglied

Kleiner Nachtrag, wo ich gerade das Previously der nächsten Folgen gesehen habe: 30 Tage hat Roger Zeit bekommen von Lucky Strike, das erklärt es dann doch. :-)

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.