4×10 – Aufrecht und gut | The Snake In Paradise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #253507
    Westheim
    Mitglied

    Michael und Ben haben sich mit Hunter verabredet, doch Ben hat plötzlich andere Pläne. Anthony, ein ehemaliger Student und Bewunderer, hat ihn zu einer Lesung eines angesehenen Schriftstellers eingeladen. Wie sich herausstellt, hat Anthony noch weit mehr Pläne. Die emotionalen Spannungen zwischen ihr und Sam Auerbach bringen Lindsay völlig durcheinander. Auch wenn sie mit Melanie zusammen ist, hat sie ihn stets vor Augen. Lindsay versucht vergeblich, ihre Gefühle zu ignorieren.

    Quelle: ProSieben

    #349517
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war zwar schwächer als die bisherigen Episoden, konnte aber trotzdem auf dem bisher gewohnten exzellenten Niveau überzeugen.

    Die Fortsetzung der Story mit Emmett und Drew Boyd gefiel mir sehr gut. Sie war erfrischend unterhaltsam und so anders als die bisherigen Stories in der Serie, weshalb sie auch so toll ist. Auch wenn die beiden Kerle nicht unterschiedlicher sein können, passt die Chemie zwischen den beiden irgendwie. Die Dialoge mit den beiden Männern waren toll, besonders als Emmett Drew von seinem Traum erzählte. Da musste ich kräftig lachen und diese Sequenz hatte auch einen romantischen Touch. Überraschend war auch, dass Drew Emmett küsste! Ich glaube, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln wird, vor allem bei Drew dürfte das noch interessant und vielversprechend werden, weil er ein berühmter Footballstar ist und sich nicht einfach so outen kann.

    Lindsay schlief mit Sam Auerbach. Ein richtige Überraschung war dies jedoch nicht, aber trotzdem war es unfassbar sowas zu sehen. Was tat Lindsay da bloß? Sie beging einen sehr großen Fehler. Wird sie jetzt etwa heterosexuell? Ich hoffe es nicht. Das würde das Ende der Beziehung mit Melanie bedeuten. Die beiden Frauen waren bisher so glücklich miteinander und bauten eine Familie auf. Das zweite Kind ist schon unterwegs und dann passierte sowas. Wird Lindsay schweigen oder wird sie Mel den Seitensprung beichten?

    Ted musste im Auftrag von Brian ein Unterwäschemodel für Brown Athletics suchen, was sich als schwierige Aufgabe herausstellte. Dank Emmett erklärte Drew sich bereit in Unterwäsche zu modeln und Ted war heilfroh, dass er noch rechtzeitig jemanden fand. Es wunderte mich, dass Ted nicht auf die Idee kam, dass Emmett etwas mit Drew Boyd hat. So oft wie Emmett sich versprach, hätte es doch jeder merken müssen. Ich bin gespannt, wie lange Emmett es noch verheimlichen wird, dass er eine Beziehung der sexuellen Art mit Drew führt.

    Die Story mit Brian war fabelhaft. Ich kann garnicht oft genug sagen, was für ein vielfältiger und tiefgründiger Charakter Brian Kinney ist. Sein Umgang mit seiner Impotenz wurde sehr gut dargestellt und gerade für Brian war das eine schlimme Situation. Lustig war, dass Brians Impotenzproblem sich in Lust auflöste, als er ohne Absicht zu Gott sprach und dieser ihm seinen großen Wunsch erfüllte. Das war zwar nicht gerade ideenreich und etwas schwächelnd, dass Brian gerade auf diesem Wege wieder zu seiner Potenz kam, aber trotzdem war es recht unterhaltsam. Joan nervte wieder mal mit ihrem Gequatsche über Gott. Sie sollte einfach akzeptieren und sich damit abfinden, dass ihr Sohn schwul ist. Grandios war die Unterhaltung zwischen Brian und Debbie, als der Kerl sich bei ihr für seine herablassenden Worte über Vic entschuldigte. Sehr amüsant war die Sequenz, in der Justin und Michael im chinesischen Kräuterladen nach einem Mittel für Brians Impotenz suchten. Die zwei Chinesen waren der absolute Brüller mit ihren Kommentaren, besonders als die Frau zu ihrem Mann sagte, dass Justin und Michael mit Sicherheit passiv sind. Da musste ich kräftig lachen.

    Ben traf sich weiterhin mit Anthony und verbrachte sogar lieber den Abend mit dem Studenten, als mit Michael und Hunter ins Einkaufszentrum zu gehen. Ich fiel vom Hocker, als sich herausstellte, dass Anthony den Wunsch hatte, dass Ben ihn infizieren soll. Kein Wunder, dass Ben sichtlich geschockt war und den Gedanken sich freiwillig zu infizieren abscheulich fand. Am nächsten Tag offenbarte Anthony ihm, dass er auf einer Conversation-Party war und dort mit vielen Männern ungeschützten Sex hatte. Da konnte Ben mit seinen Worten nichts mehr ausrichten. Die Schlusssequenz der Episode mit Ben und Michael war so zuckersüss und romantisch, als die beiden zum Song „Can’t Fight the Feeling“ von REO Speedwagon gemeinsam tanzten. Als eingefleischter Ben/Michael Fan war dies ein toller Moment für mich. Michael realisierte sehr schnell, dass die Geschichte von Ben, die er las, sich auch in der Realität abspielte. Er merkte, dass Ben der Virusschenker und Anthony der Virussucher war.

    Quote:
    Joan: It’s not too late. You can still change. I know you can.
    Brian: I can?
    Joan: Well, it won’t be easy. You’ll have to fight temptation. Be strong. Harden yourself.
    Brian: I wanna be hard, Mom. You have no idea how much I want to be hard. Oh, Lord, make me hard so that I can fuck every hot guy I see! That’s why God gave me a second chance, Mom, so that I can use the one ball I have left.
    Joan: Shame! Shame on you!
    Brian: If I have to spend an eternity of eternities burning in hell, it’s better than spending one good day in heaven with you
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.