4×10 – Meines Bruders Hüter | Brother’s Keeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328290
    ClaireB
    Mitglied

    Hiro reist in die Vergangenheit. Er besucht Mohinder, der brisante Filmaufnahmen über Samuel findet. Claire erhält bei ihrem Vater einen eisigen Empfang. Und Sylars Chancen, in seinen Körper zurückzukehren, steigen bei einem Spitalbesuch markant.

    Quelle: SF

    #387678
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es war eine ziemlich durchschnittliche bis gute Folge, die eher zu den schlechteren in dieser Staffel gehörte. :-w

    Sylar/Matt/Nathan – sehr kompliziert alles. #hm# Nathan war tot, aber in Sylars Körper. Sylar war in Matts Körper, jedoch tauschte er es so aus, dass Sylar als Matt mit Matt als zweites Ich im Krankenbett lag. Durch die Berührung gelang Sylar zurück in seinen/Nathans Körper. So war es meiner Meinung nach. :-?
    Mohinder war auch wieder da und nervte eigentlich größtenteils mit seiner Suche und seinem Buch. :-w Hiro hielt die Zeit an, tauschte den Film um, den Mohinder vebrennen wollte, und verschwand wieder. :-? Dass Samuel Mohinder doch nicht tötete, lag an Hiro, der Mohinder eine Schutzweste verpasste. #vertrag# Und dass Hiro Charlie nicht wieder bekommen würde, war bei Samuel sowieso klar. #devil2# Mohinder war nun in der Klapse um sich zu verstecken (eigentlich gehört er da auch hin). :D
    Tracy und Claire war total langweilig. :-w Tracy hatte ihre Fähigkeit nicht mehr unter Kontrolle und wollte Noah aufsuchen, traf aber Claire, die (Tracy) sie einfrieren ließ. Die Gedanken beziehungsweise Hoffnungen waren da, dass Claire sterben würde ([-o<), aber es war klar, dass sie heilen würde. [-( Brother’s Keeper war eine mittelmäßige Folge, die 6,5/10 Punkten. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.