4×11 – Familienfest | Thanksgiving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328553
    ClaireB
    Mitglied

    Zu Thanksgiving laden Noah, Angela und auf dem Jahrmarkt auch Samuel ihre Familien und Freunde zu einem Festessen ein. Bei diesen Zusammenkünften kommt es allerdings zu einigen Problemen: Claire ist nach den jüngsten Erlebnissen auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und stiehlt Noah den Kompass, um sich in die richtige Richtung lenken zu lassen. Angela muss Peter und Nathan endlich die Wahrheit über Nathan gestehen und dann entsetzt mit ansehen, wie plötzlich Sylar die Kontrolle über Nathan übernimmt. Lydia überredet Hiro, mit ihr in die Vergangenheit zu reisen und ihr zu zeigen, wer Joseph wirklich ermordet hat …

    Quelle: ATV

    #387682
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine eher durchschnittliche Folge, die man in drei Teile aufteilen konnte. So gab es drei Dinner zu Thanksgiving; Familie Petrelli, „Familie“ Jahrmarkt und Familie Bennet. :-?

    Familie Petrelli war ziemlich langweilig. Ich fand Angela Petrelli sowieso nie wirklich gut, sodass sie mich irgendwie nervte. [-( Höhepunkt war natürlich, als sich Sylar gegen Nathan durchsetzte, er zum Vorschein kam und zum Essen bat. =) Nur leider war seine Gegenwart nur kurz, denn Nathan setzte sich zum Schluss wieder durch. [-(

    Auf dem Jahrmarkt reiste Hiro mit einer Frau acht Wochen in die Vergangenheit um Josephs Tod zu sehen – wie sich heraussellte war es Samuel, der seinen Bruder tötete, weil dieser ihn kontrollierte und beschützte, dass Samuel seine Kraft unter Kontrolle hatte. Fand ich gut :-?, nur leider war es das dann mit Joseph.
    Zum Ende hin brachte Samuel Hiro zu einem Typen, dessen Fähigkeit ich vergessen habe, wodurch Hiro irgendetwas mit Scotty sagte und verschwand. :-? Wo ist er nun? #hm#

    Die Geschichte um Bennet war extrem langweilig. Noah brachte seine Arbeitskollegin aus einer früheren Folge mit, Sandra ihren neuen Freund, der ebenfalls einen Hund hatte. /:) Die Geschichte um Claire, die die Schule verlassen will, war sehr langweilig. :-w Nun war sie mit Gretchen auf den Weg zum Jahrmarkt. :-?

    So bekommt Thanksgiving als durchschnittliche Episode 6,5/10 Punkten. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.