4×11 – Willkommen daheim | Coming Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207002
    bloom
    Mitglied

    Val ist durch Vics Unfall geläutert. Wenn er nach dem Krankenhaus nach Hause kommt, will sie ihm tatsächlich sagen, dass sie ihn liebt. Doch Vic spielt seinen Unfall herunter und sagt, dass so etwas ständig passiert und das Teil seines Jobs sei. Da wird ihr klar, dass sie in dieser Angst nicht leben will und sie geht, ohne ihm ihre Liebe gestanden zu haben. Vic ist verwirrt und holt schließlich aus ihr raus, was das Problem ist. Daraufhin kündigt er bei der Feuerwehr und Val ist ganz gerührt und perplex. Sie sagt, dass sie das doch auch nicht will. Vic holt sie zu sich ins Krankenbett und Val sieht ein, dass sie Vic nur als Paket haben kann. Derweil ist Holly eifersüchtig auf die Chefin von Vince, der in seinem neuen Job als Immobilienmakler aufgeht. Holly beschließt, Vince einen Überraschungsbesuch abzustatten, weil sie befürchtet, dass Robyn sich an ihn ranmachen will.

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.